Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Kekse

drcaddy

Newbie
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moinsens, warum kann ich mich nicht mit Benutzername und Passwort im Bereich PW Kekse an melden?
Komm irgend wie nicht rein dort. Was muss ich machen um in diesen Bereich zu gelangen, oder ist er nur für ganz bestimmte Leute hier zu gänglich?
MfG
dr.caddy
 
AW: PW Kekse

@kiliantv

ich tippe auf sky und arena + ergend welche hopel sender , so wie es früher war.

@drcaddy

das ist ales zu , dicht , es gibts schon seit fast 1 jahr keine kekse für Pr. " Sky" und die alen anderen sind auch fast ale zu , es ist nur schrot gebliben.
 
AW: PW Kekse

sorry das ich so direkt frage , aber komst du vileich aus dem lengeren xxxxx urlaub , das du es nicht mit bekomen hast das ales schon seit über ein jahr dicht ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PW Kekse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lach laut, nein komm ich ned, und weis das seit gut einen Jahr nichts mehr geht in der richtung. Aber gestern rief mir ein Kumpel an, der sagte es sei wieder offen, und darauf hin halt diese Frage.
Kann es mir aber auch ned vor stellen das es wieder geht.
Danke dir für deine Auskunft.
 
Zurück
Oben