Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pw au soft für mx04

AW: Pw au soft für mx04

die von mir angegebene SW war ebenfalls eine AU SW in der eben die Customer ID verändert wurde. Diese SW löscht aber nicht die Customer ID sondern gaukelt dem Receiver nur eine andere SW zu sein vor.

D.h. wenn du danach wieder eine andere SW draufspielst (in der nicht die Customer ID verändert wurde), ist klar dass dann wieder das Problem auftritt.

mfg
fatality
 
AW: Pw au soft für mx04

Dit macht natürlich Sinn.Also Komando zurück.Box doch nich öffnen,und Soft wieder rauf.
Ich verbeuge mich vor dir,und sage nochmal vielen Dank.

Mfg Teppi
 
Zurück
Oben