Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pw au soft für mx04

duce204

Freak
Registriert
12. August 2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Also in der db ist nun die neue soft issen dump von meinem und leuft sauber durch die alte soft mit neuer au funktion gut sortiert nur deutschsprachige star auch au funktion
Link veralten (gelöscht)

Mfg und viel spass beim kucken
 
ja ich selber und leuft alles tadelos daher jan dump von meinem reciver ;)

und wem die sof gefällt darf auch unaufällig auf den danke button klicken
 
Hallo erst mal...
gibt es denn für die Smart MX 04 auch eine SW damit es sich selbst Abdatet und nicht mehr die Keys von hand ein geben brauch.
Vielen dank in vorraus
 
Guchst du DB

Hallo Tobby!

In der DB findest du alles was dein Herz begehrt und PW hell macht. incl. aller Anleitungen. Mußt dir nur die Mühe machen und LESEN.:)
 
Hallo bastisdad
Danke aber da ist soooo viele sachen das man nicht so richtig weiß was man nehmen soll und darf.
Kannst du mir ein link zeigen was auch vertrauen würdig ist.
 
Das ginge

Dafür muss man erst mal wissen, welche soft du jetzt draufhast! Dann, kann dir geholfen werden!





DANKE Button nicht vergessen
 
also tobby und der rest hier die soft die ich verlinkt habe ist eine au soft das heist sie macht autoupdate also nicht mehr per hand eingebenbei prem und prem star die settings sind deutsch geordnet und ösi eben solte es weitere fragen geben sags im paket ist ein loader entalten und damit leuft alles wunderbar nullmodem kabel anschliesen soft sterten datei laden flaschen und fertsch ne weile auf prem1 oder so bleiben und es wird hell mfg und danke butto klicken ist ne nette sache <--- muss ja mal werbung für mich machen
 
Hallo.

Ich hab ein Problem mit der sw.Bei einem mx funzt alles super, und beim 2ten geht garnichts.An was kann das liegen?

Seriennummer Nr.1: 4022338359035
Nr2: 4022338359045

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Bin neu auf dem Gebiet.

Danke
 
AW: Pw au soft für mx04

kannst du dein Problem ein wenig genauer beschreiben?
Was funktioniert nicht?
- das flashen
- Starten
- Fehlermeldung mit lauter Zahlen am Bildschirm
- FB

Dann kann man dir leichter helfen....

mfg
fatality

PS: versuchs doch mal mit Box to Box Kopie
 
AW: Pw au soft für mx04

Danke erstmal, das du interesse an meinem problem zeigst.:clapping:Wenn du mir mir erklären könntest wie ein box to box copie funzt,würd ich es mal probieren.
Sobald der Reciever angeschaltet wird, hab ick da extrem viele Zahlen uffte Mattscheibe.

Mfg Teppi
 
AW: Pw au soft für mx04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dafür ist das Forum ja da ;-)

Also anscheinend hattest du auf einer der beiden Boxen (die mit den Zahlen am TV) eine andere SW (z.B. vom Edision Tyran) drauf. Das wäre noch nicht so schlimm, aber du hast in deinem Receiver einen Speicherbaustein (EEPROM) drinnen der die SW Variante anhand einer CustomerID abspeichert.

Welche Zahlen stehen am TV?
1. L01005-S01001/xxxx => Tyran SW
2. L01009-S01001/xxxx => M40/M50 SW

wenn 1:
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1. Entfernen des PIN5 vom EEPROM U9 => lies dir mal das durch https://www.digital-eliteboard.com/threads/2316
2. du verwendest die SW Link veralten (gelöscht)

hier wurde in der Software die CustomerID manipuliert, d.h. ist offiziell eine MX04 SW, aber der Receiver glaubt das es eine Tyran SW ist.
Du kannst dir deine Senderliste vom anderen Receiver via Dump runterziehen und mit dem Programm SmartEdit in die neue SW reinmachen, dann hast du auf beiden Geräten die gleiche Programmliste.

wenn 2:
etzt hast du 2 Möglichkeiten:
1. Entfernen des PIN5 vom EEPROM U9 => lies dir mal das durch https://www.digital-eliteboard.com/threads/2316
2. du verwendest die SW Link veralten (gelöscht)

hier wurde in der Software die CustomerID manipuliert, d.h. ist offiziell eine MX04 SW, aber der Receiver glaubt das es eine M40/M50 SW ist.
Du kannst dir deine Senderliste vom anderen Receiver via Dump runterziehen und mit dem Programm SmartEdit in die neue SW reinmachen, dann hast du auf beiden Geräten die gleiche Programmliste.

zum Thema Box to box Kopie lies bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wichtig!
Eine Kopie von Receiver zu Receiver fuktioniert nur wenn auf beiden die gleiche SW Variante drauf ist, d.h.
Receiver1 Magello SW (grüner Hintergrund) <=> Receiver2 Magello SW
oder
Receiver1 Tyran (blauer Hintergrund) <=> Receiver2 Tyran SW
oder
irgendeine Alternative SW (M40/M50, Micro-X, ect) <=> irgendeine Alternative SW (M40/M50, Micro-X, ect)

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen :DDD

Also wenn du noch fragen, kein Problem

Mfg
fatality
 
AW: Pw au soft für mx04

1. L01005-S01001/xxxx => Tyran SW
2. du verwendest die Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)

Hallo fatality!

Hab erstmal die Software raufgespielt.Danach lief der mx auch wieder.Nachdem ich aber die Au soft draufgespielt habe war alles wieder wie vorher.
Ich versuch jetzt mal schritt 1.

Erstmal vilelen Dank.
Meld mich dann nochmal.

Gruß Teppi
 
Zurück
Oben