Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Abo Aktivierung auf DM500S

mrcrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich möchte mein PW Abo aktivieren und bis jetzt ist es leider nicht hell geworden. Natürlich habe ich telefonisch die Aktivierung angestoßen.

Im Blue Panel habe ich CCcam installiert und weiß jetzt nicht auf welcher Einstellung ich den Receiver für die Freischaltung lassen soll. (Common Interface / CCcam 2.1.1).

Die Stunde ist noch nicht ganz rum, aber ich bin so gespannt ;)
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

du mußt auf cccam stellen und die auch starten dan auf pw sport schalten und warten.
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

du sollst diese einstellung übernehmen CCcam 2.1.1 Smardcard rein (Chip nach unten)
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

Danke für eure Antworten. Ich hatte bereits auf CCcam gestellt und die Karte mit dem Chip nach unten drin.

Die CCcam Info Pages zeigen mir unter den Entitlements folgendes an:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Karte wurde also erkannt, oder?
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

ja..karte wurde erkannt:hell:hell
was noch machen kannst...füge diese zeile in deine cccam.cfg (VAR/ETC)
da soll es laufen

CARD READER: /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

Der "freundliche" Mitarbeiter meinte ich sollte mir einen zertifizierten Receiver zulegen und dann wieder anrufen :wacko1:

Ich hab nochmal bei der Aktivierungshotline angerufen und der Computer teilte mir mit, dass die Karte bereits aktiviert worden ist.

In diesem Thread hatte ja jemand das gleiche Problem und konnte es mit SCAM lösen. Muss ich dafür dann einfach über das Blue Panel SCAM installieren?

Danke
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

ja installiere dir die scam über blue und starte sie das sollte auch funzen.
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

Habe jetzt SCAM 3.52 complete installiert und ausgewählt. Auf Premiere Sport Portal geschaltet und dann erscheint kurz die Meldung "Card inserted: Nagravision". Ich habe nur SCAM 3.52 ausgewählt und nicht SCAM 3.52 / Ronald-CS.

Ist das so korrekt?

Ist eigentlich bekannt wie häufig das Aktivierungssignal erneut gesendet wird?
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

Das kann bis zu 2 Stunden dauern, lass den Receiver einfach stehen und wenns hell ist nicht gleich umschalten, da dort noch wichtige Daten zur Laufzeit rengeschrieben werden.
 
AW: PW Abo Aktivierung auf DM500S

Danke, heute morgen lief es dann! :dance3::hell
 
Zurück
Oben