Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo hab am 11.11 bestellt und am 15.11 meine karte bekommen!!!!

Hab am 12.11 dort angerufen ob das Fax ankam u hab grad gesagt dass ich ne S02 karte brauche der freundliche mitarbeiter hat das im computer vermerkt!!!

hab jetzt das 4er abo plud star dabei ;)
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kenne ich irgendo her ;) Ein paar Post´s weiter vorhe habe ich von dem Anruf meiner Frau geschrieben. Da bis heute, fast 3 Wochen nach dem Fax, immer noch keine Reaktion oder die versprochene Post kam, habe ICH da eben nochmal angerufen....

Meine Frau wird nicht gefunden, nur MEIN vor längerer Zeit schon gekündigtes HD-Test-Abo, welches es zum neuen LCD ForFree dazu gab, das stand da drin. Aber von dem Antrag oder einer Zusage wie beim letzten Telefonat keine Spur.

Aber der Herr war nett und sagte wir sollen die Sachlage kurz schildern und das ganze mit dem ersten Antrag und der Fax-Bestätigung zusammen nochmal faxen, so das ersichtlich ist das wir das schon lange vor anderen gefaxt haben ;)

So langsam habe ich meine zweifel das es wirklich klappt....
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo ...habe am 11.11. gefaxt und noch keine Antwort heute das zweite mal angerufen und können nicht sehen ob was eingegangen ist. Morgen läuft ja der Termin aus und ab dann werden die Anträge abgearbeitet, sind wohl sehr viele im mom.
Welche Tel. Nr. habt ihr verwendet. Vielleicht kann sie mir ja mal jemand mitteilen.:5: Danke im vorraus
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

ich hab hier angerufen...

0180 5514448
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Danke
Da habe ich auch angerufen aber ich hatte den Eindruck das sie nicht so richtig Bescheid wissen.
Ich werde es morgen am Tage mal anrufen, vielleicht sind die kompetenter.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

da war bestimmt irgendein student dran ;)
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

hab meins am fr bekommen. hatte am 31.10 bestellt.

funktioniert wunderbar :)
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

wisst ihr welcher kabel hd-receiver für 149,- dabei ist ? kann man den gebrauchen ?
hat der auch die eigenart mit der pin ? muss man wirklich bei jedem kanalwechsel pin eingeben ?
sorry, habe mich die letzten 10 jahre nicht mit premiere beschäftigt. und hier im forum steht so viel, da würde ich ohne fragen nicht bis zum 17.11 bestellen können :)

oder sollte man lieber einen anderen receiver nehmen ? klappen die nicht zertifizierten receiver seit der umstellung noch ? worauf muss man achten ?

ich hätte gerne kabel, hd, hdmi, audio coax oder optisch, ne platte drinn, und wenss geht auch "benutzbares" ethernet.

danke
pulle
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Habe am 6.11. das alte Formular welches bis 31.10. gültig war an Premiere gefaxt. Bisher noch nix gehört :(
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Einfach mal ´ne Mail hinschicken und fragen, ob Dein Fax angekommen ist. Habe ich auch gemacht und dann gleich die Antwort erhalten, dass die Karte nächsten Tag rausgeht.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Da heute der 17.1108 ist,
und das Angebot damit zuende ist.
freue ich mich für jeden der sich das ABO geholt hat
und wünsche allen anderen noch glück,
das es noch ankommt.
Hier ist das Thema dann zuende.
Viel Spaß mit eurem ABO

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben