Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Puls24 geht nur auf CS und nicht am Server

Es laufen alle Clients über diesen Server, überall funktioniert Puls24, nur am Server nicht.
Die Frequenz stimmt schon
 
dann müsste es aber im log zu einer Anfrage kommen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
tut es aber nicht ...... sehe da zumindest nichts außer den Sendern welche per FCC angefragt werden, deswegen mach mal bitte dieses noch aus und zeig ein log vom umschalten AUF den Puls Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "oscam.services" folgendes eingetragen: 14B8

Unter "oscam.srvid" folgendes eingetragen:

0D95,0D98,0648,0650,09C4,098C:14B8|ORF Digital|PULS24 HD|TV|

So funktioniert er jetzt bei mir....

Gruß
 
Obwohl ich die Senderfrequenz mehrmal auf Richtigkeit überprüft habe und keinen Fehler feststellen konnte, funktioniert Puls24 HD jetzt nachdem ich die Senderliste nochmals neu geladen haben.
Danke für die Unterstützung und den guten Tipps.
LG. Heri
 
Zurück
Oben