Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Puls24 geht nur auf CS und nicht am Server

heri46

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ersuche um Unterstützungt.
Mein Problem. Puls24 HD funktioniert plötzlich nur auf den client (CS) und nicht am Server (VUsolo4k) über Oscam.
Es wurde jedoch an der Software nichts geändert.
Ersuche um Hilfe
Gruß Heri
 
Hi poste doch mal deine Config im Spoiler (Server und Client) und ein Log von beiden vom Start bis zur ersten Abfrage. Vielleicht können wir dann helfen.
 
am Client funktioniert der Sender Puls24 HD auch ohne Verbindung zum Server.
Der Log folgt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Deine Karte steckt in der VU.Die du jemand zur Verfügung stellst.
Derjenige hat nur deine Line drin ?
Vielleicht wird es bei ihm hell,weil er noch eine Line hat.
Und deine bringt gar nicht die Erleuchtung
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe niemanden eine Line gegeben, es sind nur 5 Client (local) im CS

Diese Konfiguration funktionierte bis vor wenigen Tagen
 
Hallo uslaender,
am Client mit 0d98 funktioniert Puls24
gruß heri

habe zwei P410 Karten

Bis vor wenigen Tagen war Puls24 HD auf allen Client und Server zu empfangen
Egal welche der beiden Karten im Server verwendet wurden

Mit der Digital ORF wird auch Puls24 HD frei geschalten
 
was kommt im log am Server wenn du auf den Sender schaltest?
zeig mal bitte dieses wenn du umschaltest, bitte die anderen Clients hierzu mal trennen, sonst ist es bisschen unübersichtlich
 
Zurück
Oben