Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PUHU TV Fi dizisini seyretmek /Kodi eklentisi baglanmiyor

memoreil

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo meine Frau ist Türkin und würde gerne auf dem unseremTV die Serie "FI" die über PUTV ausgestrahlt wird schauen.
Ich habe eine Android TV Box (MIBOX 4K) und habe die PUHU TV apk installiert.
Diese ist aber um 90Grad gedreht und funktioniert bzw. nicht kann kann keine Serie anwählen/ startet nicht.
Auch eine Kodi repo womit es funktionieren sollte kann zwar von der ZIP datei installiert werden, bei der Installation vom REPO habe ich keine Verbindung zum Server (FactoryKODI) hieß es glaube ich.

Mir ist bewusst, das die nur Serie FI nur geschaut werden kann wenn man eine "türkische IP" hat, dass könnte man über VPN lösen, aber generell soll die APk auf Android oder über ein Repo auf Kodi laufen.
meinetwegen auch über Browser direkt, habe hierzu Chrome auf der Box installiert, habe es aber auch noch nicht zum laufen gebracht. Auch nicht die anderen Serien die ohne VPN mit deutscher IP, die auf dem Tablet/PC laufen.

Hat hier jemand von euch eine Lösung??

Anmerkung PUHU TV ist kein PAY TV sondern finanziert sich über Werbung deshalb meines Wissens nicht illegal.
 
Zurück
Oben