Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pufferbatterie defekt?

barbarian616

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
HH
Hallo zusammen,

ich hab ne ca 3 Jahre alte DM800 clone aus dem Boardshop. Seit kurzem fährt die Box nichtmehr hoch nachdem man sie vom Strom getrennt hat. Es erscheint immer der >ERROR Bildschirm. Wenn ich die Box dann neu flashe funktioniert sie tadellos.
Meine Vermutung ist nun, dass eine interne Batterie kaputt oder leer ist. Das merkwürdige ist nur, ich hab die Box jetzt vor mir liegen, komplett auseinandergebaut, undich kann keine Batterie erkennen...
Was kann das denn sonst sein, bzw.... wo is die Batterie? So ne Pufferbatterie muss da doch irgendwo drin sein.
Vielen Dank schonmal
besten Gruß!


Achja, beim letzten "vom Strom trennen" hab ich die Box vorher richtig herruntergefahren. Also keine Holzhammer und Aus Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pufferbatterie defekt?

Eine Pufferbatterie gibt es nicht.
 
Zurück
Oben