Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PTV TruckNavigator 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind sie leider nicht, da mir bei dieser Software das Bild mit dem Radarkasten fehlt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hast Du schon probiert, das Navi als Administrator zu starten. Bei mir, Win 10, funktioniert es dann.
gruß Don
 
Genau, dann geht es...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Diese Option als Admin habe ich auch schon ausprobiert,leider ohne Erfolg. Mir fehlt halt bei dieser Software der Blitzerkasten. Siehe #17 mein Betriebssystem ist Windof Vista.

Auf Win.8 geht es auch nicht. So sieht meine Ordnerstrucktur aus.Und wie kann man die letzten Ziele löschen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal eine Version auf den Laptop schon mal drauf gewesen wenn ja geht das nicht mehr ohne eine saubere deinstallieren von vor Version
 
eine Version hatte ich vorher nicht drauf,habe es so intalliert wie im Angebot. Hatte es schon zwei mal deinstalliert und wieder drauf ohne Erfolg. Nur seltsam ist das es auf meinem anderen Laptop mit win 8 auch nicht geht.
Ich vermute mal das noch ein Eintrag in der Navigator UNI fehlt ausser die besagte Umschreibung des POI Warner von Enable 0 auf 1
 
Bei mir werden die Blitzer auch nicht auf Windows 7 angezeigt,obwohl alle Tipps ausprobiert
 
dovete fare partire il programma come amministratore...
 
spielt keine Rolle,als Administrator das Programm starten,oder ohne - das Problem bleibt,....
Der Blitzerkasten wird nicht im Menü angezeigt...,obwohl alles nach Anleitung installiert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben