Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PTV Navigator v10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine erfahrung wenn man die auführende .exel selber beschrieben hat mit editor als crack. dann einfach zwischen 24 uhr und 2 uhr in der nacht nicht nutzen. ich stelle das mit der auführende dos datei immer wieder zurück wenn es nicht klappt einfach 1 mal gps mouse ausziehen dann wieder auf 14 tage zurück setzen und gps mouse wieder einstecken
 
ich nutze das GPS vom Handy, das ich via GPS2Bluetooth(App) zum Laptop schicke. Läuft bei mir seit locker 2 Jahren mit jeder Version problemlos. Seit ich das übers Handy mache funzt auch mein TMC. Der 0 bis 2 Uhr Bug ist aber trotzdem noch da, ich habe dann immer die Systemzeit am Rechner verstellt wenn ich über Nacht unterwegs war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
23K
Zurück
Oben