Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PTV Navigator v10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josef_31

Guest
PTV Navigator: Die LKW-Navigationssoftware für Ihre Flotte


ndicenxsl0.png


PTV Navigator: Unsere professionelle Navigationslösung für Lkw bringt Sie bzw. Ihre Fahrer schnell und sicher ans Ziel, denn die Route wird speziell für den jeweiligen Fahrzeugtyp berechnet. Dies beinhaltet die Berücksichtigung von Lkw-Attributen, Lkw-Routing, Lkw-Verbote, Brückenhöhen, Gefahrguteinschränkungen, Gewichtsbeschränkungen u.v.m. Damit sparen Sie Umwege, Zeit und Geld. Über die produkteigene API binden Sie den PTV Navigator truck an ihr firmeneigenes System an.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoster: Uploaded.net //Share-Online
Grösse: ca.: 2,65GB gepackt mit WINRAR v5 (RAR5-Format)
Betriebssystem: NAVI-Systeme
Filtyp: MAPS Ordner
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass & LG

 
Ich kann die Straße nicht finden. France,Netherlands
 
Hallo,sind das nur die Kartendaten,oder das Programm auch dabei?
MfG
 
Hallo
Ich besitze das Orginal auf mein Tablett ,leider ist es mir abgestürzt .Nun habe ich mir ein neues Tablett zugelegt in der Meinung ich kann es übernehmen doch leider pustekuchen.

Wer kann mir Tipps dazu geben was ich machen kann ?
Betriebssystem dazu ist Android

Tom
 
Wen du das Orginal gekauft hast kannst du beim Anbieter anfrufen die schalten dann den Schüssel noch mal frei.

MfG. Nachtfalke92
 
alles offline. Könnte es pls nochmal jemand uploaden?
 
PTV Truck Navigator 9.1 mit Maps 2017 T2

truck099wy21.jpg


Auf der besten Route für Lkw fahren und pünktlich und sicher beim Kunden ankommen: Jetzt gibt es die professionelle Navigation speziell für Lkw, die alles kann, was Navigationslösungen können müssen – und dazu noch die Besonderheiten für Lkw berücksichtigt: Brückenhöhen und -belastbarkeiten, Durchfahrtshöhen und Lkw-Sperrungen. Die Lkw-spezifische Route von Anfang an spart Zeit und Geld, weil optimale Wege berechnet und lokale Umfahrungen vermieden werden.

Neu in Version 9:
- LKW-Bundesstraßen-Maut in Deutschland
- Bugfixes
- Kartenmaterial 2017.2T
Es handelt sich hier um die PC Version, als Trial für 14 Tage. Ohne Patch
Zum verlängern der Trial liegt eine Truck.Bat dabei, der Pfad muss nur noch angepasst werden

Nach der Installation in den Installationsordner Wechseln "Standart C:\Program Files (x86)\PTV Navigator 9 " den Maps order mit dem aus dem Download ersetzen.


OS: Windows
Lang: Deutsch/Multi
Size: 7,8 GB
Format: .iso
Hoster: Uploaded, Share-Online
Besucherpasswort : Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Hallo, hier mal die Map von der neuen 10er Version.
Läuft unter der 9er Version, einfach den alten Map Ordner umbenennen und den neuen rein kopieren und den umbenannten Map Ordner löschen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nur der Map Ordner, ohne die neue 10er Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hat schon jemand nen Update zum Trucknavigator 10.5 mit Kartenmaterial 2018
 

Anhänge

  • Screenshot_20190104-123546_Chrome.jpg
    Screenshot_20190104-123546_Chrome.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 95
Hi,
würde mich auch brennend interessieren.
Kartenmaterial in 10.5 ist wohl 2018.2N.
Danke schon mal.
 
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit PTV Version 9.1.0.0_13 Kartendaten 2017.2T für PC

Es hat jetzt 3 Wochen wunderbar funktioniert und jetzt kommt der Fehler.

Ich kann auf unregistriert klicken dann kommt 14 Tage Testzeitraum wenn ich dann auf ok gehe kommt Testzeitraum Abgelaufen aber nur wenn ich GPS signal habe ob mit USB oder peer Bluetooh.
Kann auch auf Navistart.bat klicken da passiert das gleicht.

Hab noch eine Version 7 mit ein Crack da fiúnktioniert es kommt auch kein Testzeitraum.

Mein System ist Laptop Win 10 PRO

Danke im Vorraus Frank
 
Bei mir seit heute Nacht in Erfurt wo ich losgefahren bin.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

MFG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hat eine geschrieben es würde an der GPS mause liegen aber ich habe schon 2 verschiedene ausprobiert und bei mir hat sich das nicht geändert und ich finde es auch komisch das es dann bei mehreren so ist haben ja icht alle GPS Empfänger mit einem Schlag die gleiche Macke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
23K
Zurück
Oben