Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PTV Navigator fleet für Android

AW: PTV Navigator fleet für Android

Ja
Wir hatten das Thema schon mehrfach per Skype und PN besprochen und behandelt.
Jedoch ist es uns doch nie gelungen, die Ergebnisse auf andere (ungerootete) Geräte zu übertragen.
Ebenfalls lief die App auf jeder Android Version unterschiedlich, meist nachteilig für den User.

Oder gibt's doch Fortschritte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Navigator fleet für Android

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es überhaupt keine möglichkeit gibt! wenn noch irgend jemand eine idee hat bitte melden! nehme mein gerät auch gerne als versuchsobjekt!

AW: PTV Navigator fleet für Android

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es überhaupt keine möglichkeit gibt! wenn noch irgend jemand eine idee hat bitte melden! nehme mein gerät auch gerne als versuchsobjekt!
 
Servus ,

Es gibt eine Möglichkeit gerootetes Smartphone und Google Playstore Mod dann geht es
 
Das ist und bleibt dann aber eine Individuallösung je Gerät.
Es gibt keine pauschale Lösung für alle User.
Du sagst es selbst, nur mit gerootetem Gerät, auch ohne Play Store Mod, verwendbar.
Das ist nicht das, was wir erzielen wollten.
 
Zurück
Oben