Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PTV Navigator fleet für Android

AW: PTV Navigator fleet für Android

Also, ich hatte ja bis jetzt immer bei allen Tests die 14 Tage Beschränkung. Ich hatte ja vor einigen Wochen die Testversion vom Store gehabt. Deshalb.
Ich lade nun gleich die Datei runter, und werde dann testen und danach Bescheid geben.
gruß Don

edit: Installiert. Nun kann ich es starten. Aaaaaaaaaaber, ich kann nun keine Karte downloaden.
Unter den Karten steht: Keine Lizenz verfügbar.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Navigator fleet für Android

@DonoAlfonso
Lade dir doch bitte mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter und berichte uns.
Wird diese angenommen und wie schaut es mit der Lizenz aus?
Entpacke Dänemark_349_269 und befördere map_349_269 in den Stammordner von PTV.
->Android ->data ->com.ptvag.navigatorfleetplay.app ->download
 
AW: PTV Navigator fleet für Android

Aaaalso, nach dem Starten kommt: bitte laden sie bitte mindestens eine Karte herunter.
Ich klicke auf OK, dann kommt die Kartenauswahl und unter jede Karte steht keine Lizenz verfügbar.

Die Dänemarkkarte scheint er komplett zu ignorieren, weil ich hatte einen PTV Start ohne W Lan gemacht. Da sagte das Programm: Es sind keine Inhalte verfügbar.
gruß Don
 
AW: PTV Navigator fleet für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, @spkahal, ich habe gerade mal deine neueste Version getestet. Vorher war noch nie PVT installiert und ich bin nach deiner Anleitung vorgegangen. Erst aus dem Store die App installiert und gestartet usw. und danach die bearbeitete Version von Fleet. Karten und POIs ließen sich problemlos laden. Dann habe ich das Datum meines Smartphones geändert und siehe da, die Lizenz ist abgelaufen. (Getestet auf einem Samsung Galaxy S2 mit einer Custom Rom mit JB 4.12) LG coeby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Navigator fleet für Android

Das hat leider nicht geklappt.

Ich habe nun meine erste Installation von PTV "sauber" deinstalliert das Smartphone neu gestartet und danach PTV noch einmal installiert aber nicht gestartet,
sondern erst nach deiner Aneitung die App mit dem LuckyPatcher bearbeitet.
Jedoch wird mir unter Downloads von PTV kein Programm-Download angeboten, ich sehe nur Karten, Stimmen und Sonderziele.

Ich habe dann nochmals das Datum geändert (1 Jahr vor) Lizenz ist abgelaufen.
 
AW: PTV Navigator fleet für Android

Hallo
Neue Runde
Ich benötige 2 Freiwillige

- User mit gerootetem Handy, Android 4.4.x

Notwendige App ist Titanium Backup
Bitte per PN melden mit Angabe von Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Navigator fleet für Android

Hi, hat jemand eine möglichkeit gefunden ptv truck für android freizuschalten?
 
AW: PTV Navigator fleet für Android

Schade......hab grad mal die neueste Version im Test. Hat sich schon ganz gut gemacht.
Naja, da kann man halt nicht s machen :emoticon-0107-sweat
gruß Don
 
Zurück
Oben