Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP mit 5.02 GEN-A (Full) und nun?

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
PSP mit 5.50 GEN-D3, aber einige Spiele gehen nicht...

Hallo zusammen,

ich habe nun die 5.50 Gen D3 installiert (nach dieser anleitung https://www.digital-eliteboard.com/threads/75592).

Es laufen soweit alle Spiele (z.B.: Fifa2010, Assassins Creed Bloodlines, Little Big Planet, Manhunt 2, Silent Hill Shattered Memories, Tekken 6) die ich getestest habe, aber leider funktioniert Gran Turismo nicht:
Fehler: ich sehe Sony Computer Entertainment, Polyphony und das das Spiel automatische Speicherung unterstützt, danach ist alles schwarz. Ich kann zwar per Homebutton zurück ins Menü, aber starten tut es nicht.

Und auch SoulCalibur - Broken Dentiny läuft nicht. Fehler 80020148.

Gruß Opp2k2

P.S.: Weiß einer, wo ich günstige Memory Sticks bekomme?
Wo finde ich die Savegames?
Und kann ich mir mit der PSP einfach bei Sony anmelden um in den Online Store zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSP mit 5.02 GEN-A (Full) und nun?

tja, wie bei mir auch. die englische version läuft bei mir mit gen d2, aber die deutsche bekomme ich überhaupt nicht zum laufen. einige haben hier schon geschrieben das es läuft. wie alt ist deine psp? was für eine hast du?
bei neueren modellen läuft das spiel auch. ich habe eine der ersten psp`s, da läuft es nicht.
 
AW: PSP mit 5.02 GEN-A (Full) und nun?

Wenn du mir sagst, wo die Version steht, sage ich es dir gerne .)

Wobei Gran Turismo mitlerweile läuft... Habe nochmal eine ander Version gesaugt und nun klappt es.

Lag also am Image.

Gruß Opp2k2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSP mit 5.02 GEN-A (Full) und nun?

ich habe eine der ersten psp die auf dem markt gekommen sind, habe schon 6 verschiedene versionen gezogen und das spiel läuft nicht. es kann sein das es nunmal nicht bei allen psp läuft, wie gesagt habe die eine der ersten versionen.
 
Zurück
Oben