Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP aus 2007 (wieder) gefunden - mit CFW 3.51 M33 - was nu?

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Moin Leutz...

jaja, lang ists her, dass ich mich mit meiner PSP mal beschäftigt habe. Ich musste feststellen, dass ich scheinbar Lichtjahre verpasst habe.
Ist noch die erste (fat) und sie tuts gut.
Nur hab ich jetzt festgestellt, dass ich von der (Dark_Alex) FW 3.51 M33 gar nicht so einfach updaten kann...

Ich wollte das Gerät verkaufen, habe da jemanden der sie nimmt und wollte auf ne originale FW flashen, geht aber nicht. Der berühmte "dadadada"-Fehler, der das Update verhindert.

Ich hab tausende Anleitungen im Netz gefunden wie man trotzdem updaten kann, aber keiner der DL-Links funktionierte noch und so richtig durchgeblickt hab ich auch nicht.

Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
Muss nicht auf ne originale updaten, ne CFW geht auch. Ist mir aber eigentlich Latte, wird ja eh verkauft. ;)

Gruss, Pony
 
AW: PSP aus 2007 (wieder) gefunden - mit CFW 3.51 M33 - was nu?

Hab meine auch wieder fit gemacht für meinen Sohn.
Hab die 6.60 ME 1.8 drauf, musst mal Googeln. Da findest du sie!
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben