Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP 2004 patchen - version 5.03 version

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe für meinen Neffen den psp portable 2004 gekauft. Leider muss es noch gepatched werden. Wie kann ich es machen oder wer kann mir es machen?

Ist es schwer zu patchen und gibt es eine Anleitung. Ich möchte dann alles spiele und karten nutzen.

Systemsoftware ist version 5.03

Was brauche ich alles um zu patchen?


Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung

Blackcat

Data Code: 7C
steht drauf!


kann es mir jemand machen..der in Raum Stuttgart und Heilbronn wohnt. Ich würde vorbei kommen. Bekommt 10 Euro oder so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSP 2004 patchen - version 5.03 version

Du benötigst eine PSP mit CFW. Dann erstellst du dir ein Pandora Akku und Downgradest auf die 3.70 CFW. Von hieraus kannst du dann beliebig Updaten. Ich hatte eben wieder das vergnügen eine PSP mit einer CFW zu Flashen und es war wie immer einfach :). Schaue mal nach P.U.M.S
 
AW: PSP 2004 patchen - version 5.03 version

vielen Dank für deine Antwort. Was ist eine CFW. Wie kann ich mir ein Pandora Akku erstellen?..

Gibt es eine genaue Anleitung dafür bzw. kannst mir genau schreiben was ich schritt für schritt machen muss. Ich wäre dir sehr dankbar.
 
AW: PSP 2004 patchen - version 5.03 version

Hallo,

kann es mir jemand im Raum Heilbronn/Stuttgart machen wenn ich es vorbei bringen oder einschicke. Will da nichts kaputt machen!
 
AW: PSP 2004 patchen - version 5.03 version

Hi,

hast du meine Nachricht erhalten?

Hi,

habe ein PSP 2004 und möchte es öffnen bzw. patchen. Wo kann ich es machen lassen. Kann mir das jemand machen professional mit pandorra Batterie?

Software: 5.03
Data Code: 7C

kannst du es machen für mich?

Wäre dir sehr dankbar.

Gruss

Blackcat
 
Zurück
Oben