Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PSN Bann kommt man da raus?

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo liebe Gemeinde,
musste heute leider feststellen das ich von Sony gebannt wurde. CFW von Rogero drauf. Kann ich mich davon befreien bzw. gibt es eine Möglichkeit wieder online zu spielen?


MfG
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Das wird nicht einfach, ist aber machbar. Hier muss die MAC sowie Konsolen ID geändert werden. Google einmal nach Sony PS3 PSN/SEN Bann.
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Über Multiman in der Webcolum den PS_Unban_v0.2 Downloaden(.pkg) und installieren. Über XMB ausführen. Quadrattaste für CFW4.30

Danach neuen Account über PSN anlegen.

Ist aber ohne Garantie das es noch funktioniert.

Edit: hab gerade gesehen das es eine V0.2.1 und eine V0.3 gibt(sind aber glaube ich von verschiedenen Devs.), aber nicht über MM downloadbar.

Bin noch nicht gebannt, deswegen kann ich nicht sagen welche Version klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Dann spiel mal Call of Duty. Danach sollst du schneller gebannt sein als man denkt :)
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

hallo ihr könnt MAC sowie Konsolen ID ändern
PS_Unban verwenden nützen tut es alles nichts alle die
Call of Duty 2 (bei eins machen sie nichts) spielen werden
schneller gebannt als das sie Accounts anlegen
Call of Duty 2 geht nur mit orginal fw und orginal spiel
wer es unbedingt online spielen will kauft euch eine zweit konsole
oder wartet auf denn 3K3y oder Cobra ODE
gruss
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

"Über Multiman in der Webcolum den PS_Unban_v0.2 Downloaden(.pkg) und installieren"
Das verstehe ich nicht ganz. Habe noch nie was über MM geladen, kannst du es mir bitte genauer erklären wie ich da was lade.

MfG
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

@Phantom

Ich muss nicht unbedingt mit COD2 ins PSN wenn Banns bekannt sind:emoticon-0136-giggl
Wobei ich glaube das wird sich ausbreiten und bald nicht nur mehr COD2 betreffen.

@99,99

Hat PS-Unban generell nicht funktioniert oder waren die so schlau und haben die nach dem Unban wieder mit COD2 im PSN gezockt? Das wäre nämlich dann klar, das sie gleich wieder gebannt wurden:emoticon-0122-itwas

@kazaam2201

Multiman ab 04.18.00 Base installieren. Im MM XMMB Ansicht wählen(L1 oder R1 Ansicht wechseln). Ganz Rechts bei WEB weiter unten. Dort kannst du Tools Downloaden, unter anderem auch die neuesten MM updates. Die Konsole muss dafür aber natürlich im I-Net sein.
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Bei mir klappt Unban irgendwie nicht. Weiss nicht an was es liegt, an mir oder am Programm. Wenn ich das Programm über MM lade und dann installiere ist es auf xmb, aber wenn ich draufgehe kommt folgende Meldung Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich es über den Stick installiere kann ich das ganz normal öffnen.
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Darum habe ich oben geschrieben das es neuere Versionen gibt(V0.2.1 und 0.3). Leider gibt die Version nicht über MM zum Download.

Probier mal die(auf eigene Gefahr nicht getestet):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
. Vorher alte deinstalliern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Danke. Scheint funktioniert zu haben. Jetzt steht jedenfalls Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet.
Kann ich jetzt wieder Black ops 2 spielen und mich immer wieder entbanen?


MfG
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Warum wieder Black Ops 2? Du wirst sicher gebannt und musst jedesmal einen neuen Account anlegen.

btw: die Wartungsarbeiten im PSN dauern bis morgen um 5 Uhr früh
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

hallo PS-Unban funktioniert schon aber mann muss es jedes mal
erneut ausführen einen neuen account anlegen und nach ein zwei tagen
ist es wieder down sobald der zweite account auf deiner konsole gesperrt ist
wird es schwierig da pro benutzer nur zwei zugelassen werden also kann mann
ganz von neu anfangen neuen benutzer anlegen usw...
im moment macht es so keinen sinn mann solte einfach noch eine weile warten da
kommt sicher etwas besseres
gruss
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Eine Frage gibt es eine Liste von Spielen wo man gebannt wird ?

Oder ist es bei allen Online Spielen ? Wenn man CMF Rogero drauf hat ?

Wie schaut es .z.b mit Fifa 2013 aus
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

hallo du kannst jederzeit mit jedem spiel gebannt werden
es ist zurzeit kein muster zu erkennen warte noch ein paar wochen
es kommt was besseres
gruss
 
Zurück
Oben