Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 PS4 Jailbreak 6.00

Leider gibt es ja einfach keine Spiele zum Download, somit eigentlich total nutzlos oder nicht?
 
Natürlich gibt es keine Download

Für dump wird auch eine Entschlüsselung ... also kernl Zugriff notwendig...

Warten .. wenn der kex publick wird.. dann kommen auch die dumps und die notwendigen Tools die abhängig sind von Art und weise wie die loader verwendet werden...

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ja alles kleiner/gleich 5.05 kann man jailbraken, lohnt sich aber aus meiner Sicht nicht/kaum.
Tatsächlich findest du viele Anleitungen zum how-to bei google (auch wenn es doof klingt) oder youtube.
Einfach mal suchen.... als Beispiel hxxp://wololo.net/ps4-jailbreak-ps4-cfw4dummies/
 
Zuletzt bearbeitet:
@bl0w achtung alles unter und bis 5.05 nicht 5.50.
Also ich find sone 5.05 rein als Sammlerwert schon spannend sollte nix mehr für die ps4 kommen. Auch psxitarch mit volcano treibern ist ganz lustig zum rumspielen....
 
Frage gejailbrekte ps4 wenn Mann aktualisieren auf 7.51 kann man wieder downgreden ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfache Antwort... NEIN!!


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben