Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 Ps3 The Last Of us startet nicht

Nobody is reading this thread right now.

kenanasik

Freak
Hallo Leute , habe mir das spiel The last of us (33gb) vom Spielothek geliehen und es 1:1 kopiert mit ps3 , leider startet das spiel nicht.
habe ne CFW Rogero 4.55 + multiman , muss ich spiel splittern? wenn ja wie?

Lg keno

AW: Ps3 The Last Of us startet nicht

um manche spiele zu starten must du das bin bearbeiten

oder einfach den bin aus inet saugen und in PS3 ersetzen

#edit

Hi, wie heißt dieses bin Datei richtig?
Wenn ich Multimann starte und auf spiel gehe da steht rot Splitt .

versuche es mal so

Im MM Spiel anwählen und VIERECK drücken.
Dann unten links im Kästchen BD Mirror aktivieren und START drücken.
Im XMB dann das Spiel über das Discsymbol starten, es wird aber ein Spiel im Laufwerk benötigt.

manche spiele von HDD brauchen ein eingelegte orginal spiel

die bin datei findest du im dem spiel ordner

das spiel habe ich bei der Einstellungen BD Mirror +Extern aktiviert jedoch ohne Erfolg.

Muss ich eboot.bin austauschen? Ich glaube es hat mit splitt zu tun :-(

normale weise werden die eboot.bin dateien bearbeitet , und die soltest du austauschen oder bearbeiten

wie , oder was umgeschriben werden soll , weis ich leider nicht , ich kopiere keine spiele aus spilotek , sondern sauge direkt aus dem inet , und bis jetzt laufen alle ohne problemme

manche spiele laufen nur über externe hdd , manche nur über interne , manche mit eingelegtem CD , manche ohne

ich hab so ein spiel für 7€ auf dem trödel gekauft , eingelegt , und spiele alle über hdd , den eingelegtem hole ich nicht mal heraus

Die Eboot.bin braucht man nicht mehr tauschen wenn es eine 1:1 Kopie ist. Das war nur für die alten CFW´s(3.55 +).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…