Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 spiele auf festplate kopieren

thayalan

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
Wie kann man bei PS3 ver4.0 spiele auf festplate kopieren und spielen kann.
Gibts irgend eine Tutrial ?

mfg
thayalan0
 
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

zum spiele von CD auf die festplatte zu kopieren zb. multiman

ich weis aber nicht so 100% ob mit 4.0 überhaupt was geht , da must du die antwort von profis erwarten
 
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

hallo nein so einfach ist das nicht du musst die ps3
zuerst auf 3.55 downgraden schau mal auf
dieser lieste ob deine konsole unterstützt wird sonst
kannst du es eh vergessen gruss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

hat sich erledig habe eine verbindung per ftp hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf dem pc installieren.

die ip von der ps dort eintragen.

dann sieht es so aus.



jetzt habe ich eine datei mit dem spiel die nennt sich BLES01691
in welchen ordner muss die kopiert werden?

ein extra ordner gibts auch noch für den patch nemme ich an. dort sind USRDIR und PARAM.SFO enthalten. wo muss ich diese einfügen?
 
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

Hi,

ich nehme mal an du möchtest jetzt auf die Interne Festplatte kopieren.
Die Dateien USRDIR und Param.sfo bleiben in deinem BLES01691 Ordner.
Jetzt kopierst du den gesamten BLES01691 Ordner nach devhdd0=Games herein.
devhddo ist die interne Festplatte.
Korrekt würde es dann aussehen :
devhddo=Games=BLES01691.

Dann über Multiman starten.

Edit:
Laufwerk bzw. Spieleliste vorher noch Über Multiman aktualisieren, sonst wird das Game nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

ich nehme an ich muss diese zwei dateien nehmen und im orginal ordner ersetzen weil ich cfw 3.55 drauf habe.
 
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

achso, dachte jetzt du bist höher als CFW3.55

Ja, dann ist es korrekt, dann müssen natürlich die gepatchten Dateien da hereingefügt werden.

Ich weiss jetzt allerdings nicht genau ob es die CFW4.30 als Dualboot gibt. Aber ich glaube schon.
da musst du sonst ja alle neueren Spiele patchen.

- - - Aktualisiert - - -

sonst bitte nochmal auf eine Antwort von Lange2000 warten,
im Dualbootsystem bin ich leider nicht erfahren.
 
AW: PS3 spiele auf festplate kopieren

Die Rogero CFW 4.30 geht nicht im Dualboot. Die E3 CFW4.30 soll im Dualboot gehen, hab ich gelesen. Da ich aber keinen E3 habe weiß ich leider nicht mehr darüber.
 
Zurück
Oben