Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 macht kein software update

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
moin leute!
habe da mal eine frage an euch.ich habe hier eine ps3 slim die ohne festplatte war.da habe ich eine neue platte ein gebaut,die ps3 hat die platte formatiert(software habe ich runter geladen die 4.53 auch die ordner struktur erstellt)nach dem formatieren fängt ja das software update eigentlich an!blos bei mir kommt dann nur der bildschirm software update mit einer welle unten rechts im bildschirm und oben rechts steht software update mit eine aktualisieren zeichen davor und mehr passiert nicht auch nach einer std warten nicht.hoffe ihr könnt mir weiter helfen.und ich hoffe ihr versteht auch mein prob und habe das nicht zu kompliziert beschrieben.
danke
 
AW: ps3 macht kein software update

hallo ich hatte mal probleme mit dem usb stick nachdem ich einen anderen genommen
hatte ging das update und wichtig in fat32 formatieren
auserdem würde ich das neuere 4.55 versuchen
hast du auch bei der Ordnerbezeichnung keinen fehler gemacht also
großgeschrieben PS3 UPDATE und Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.
gruss
 
AW: ps3 macht kein software update

also das mit dem stick habe ich noch nicht probiert das wäre mal eine Idee!also die ordner Struktur habe ich korrekt, habe ich eben noch mal gecheckt.versuche das mal mit der 4.55 und nem anderen stick

ich muss noch mal hinzufügen bei einer anderen ps3 steht nach der platten Formatierung System Aktualisierung und ich kann sofort anfangen mit der Aktualisierung und bei mir steht System update und ich kann nichts mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 macht kein software update

Ich hatte auch schon Probleme mit diversen Sticks, schau das der Stick auf Fat32 formatiert ist, und die Ordnerstruktur folgende ist: PS3 -> UPDATE -> PS3UPDAT.PUP (datei in dem Update ordner).
Wenn der Stick nicht im XMB angezeigt wird, versuch mal einen anderen. Ich hatte überwiegend Probleme mit Sticks mit hoher GB Zahl.
 
AW: ps3 macht kein software update

attachment.php
Nappy08

Der Thread passt besser im PS3 Konsolenbereich, deswegen hab ich ihn dahin verschoben.
 
Zurück
Oben