Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Poketkoffe

Newbie
Registriert
1. April 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo Leute ich habe da mal ne frage
ich habe meinem son, eine PS3 zu weihnachte geschenkt(gebraucht)
meine frage ist.
kann man die ps3 jailbreaken oder modden so wie bei einer wii?
das modell von der ps3 ist die cech-3004a
die aktuelle fw ist die 4.66 drauf,
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

attachment.php
Nappy08

Thread aus dem allgemeinen Bereich in den PS3-Bereich verschoben und nichtssagenden Threadtitel entsprechend der Fragestellung im 1. Beitrag angepasst.
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

ist das eine slim version?
würde ich aufgrrund der 3000er versionsnummer vermuten
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Bei dem Modell funktioniert höchstens ODE. Normaler Downgrade und CFW nicht.
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Was heißt das genau?
Was kann ich mit der ODE alles machen
Ich meine zu glaube eine Slim zu sein
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Optical Drive Emulator ww.team-cobra-ode.com/ In deinem Fall reicht das Cobra ODE QSV( bisschen günstiger).

Ermöglich das Abspielen von Games(Backups und ISO aus dem Netz) und durch die Bypass Funktion auch PSN mit Original Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

wenn ich es richtig Verstande habe ist es möglich meine ps3 zu jailbraeken,und die spiele aus dem netz auf die festplatten drauf,
und brauche keine originale spiele in die ps3 rein zu machen,habe ich das richtig verstanden?
wen das so sein sollte wo kann ich die ausführliche Beschreibung wo alles schritt für schritt erklärt wird.
ich bedanke mich schon mal im vorraus ganz herzlich für die antworten
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Ja so grob passt es, nur das du die Games aus dem Netz von CFW Format in ISO wandeln musst. Da gibts aber Tools dafür. Alle nötigen Tools findest du auf http:/aldostools.org/ps3tools.html - PS3 Tools by Aldo Vargas

Bin jetzt kein Freund der ODE aber alle Anleitung zur Install. Laut HP von Cobra.
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Wie schon erwähnt,ist deine Ps3 nicht Downgrade fähig.Was die übrig bleibt ist nur deine Ps3 mit ODe zu benutzen.
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Hi Leute,sa

ich habe hier eine PS3 stehen Modell ist cech 4004a

was ist nun zu tun um runtergeladene Spiele darauf zu zocken :D

gruß
 
AW: ps3 - Jailbreak oder Modding möglich?

Was ist der Vorteil von "Cobra ade" ? Was kann ich nach der Einbau machen?

Hat das auch mit "modden" was zu tun ?

Habe keine ahnung von von und mein Sohn möchte unbedingt modden
:emoticon-0138-think


grüße hujihu
 
Zurück
Oben