Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Game Updater 1.41 wie Updates einspielen?

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Wie im Titel geschrieben habe ich mir den PS3 Game Updater 1.41 auf meinen PC gemacht und als Test habe ich Grand Turismo5 reingenommen nachdem er fertig war habe ich im GT5 Ordner einen neuen Ordner der "PS3 Game Updater Updates" heißt in diesen befinden sich 3 pkg datein. Kann ich diese 3Datein einfach über install packages files installieren? Ist dies gefahrlos oder laufe ich Gefahr das dann irgend etwas nicht mehr geht? Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: PS3 Game Updater 1.41 wie Updates einspielen?

Kopiere die PKG-Dateien auf einen USB-Stick und installiere sie über "Install Package Files". Das kannst du gefahrlos machen. Einige Games funktionieren jedoch nach dem Updaten nicht mehr (unter anderem auch Gran Tourismo 5). Wenn dem so sein sollte, dann kannst du die installierten Updates ganz einfach über die XMB - Spiele - Spieldaten wieder entfernen. Danach ist alles im Urzustand!
 
Zurück
Oben