Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

wenn du die zwei ornder hast dann auf install package file und die pkg installieren, nimmer mal die dateien aus dem board, empfehle dir mulit oder gaja manager

hab die multiman 1.13.01 full hier aus dem board aber da kommt eine fehlermeldung.... (8001003a).

ich muss die konsole aber auch nur ganz normal starten oder? ohne recovery mode oder?

kann mir jemand nochmal nen link zu einem funktionierenden multiman schicken?

ich hab nur den gefunden...

hab die multiman 1.13.01 full hier aus dem board aber da kommt eine fehlermeldung.... (8001003a).

ich muss die konsole aber auch nur ganz normal starten oder? ohne recovery mode oder?

kann mir jemand nochmal nen link zu einem funktionierenden multiman schicken?

ich hab nur den gefunden...

musste auch vorher den lv2 patcher rüberjagen!

suche dir mal ne neuere version vom multiman!

Die neueren Versionen von Multiman hier im Forum sind nur als Updates zur Version 1.13.01 gedacht.

@marcolindner

Echt, ging es bei dir ohne LV2 Patcher nicht?

nun geht es! hab nochmal den multiman 1.12 runtergeladen...(page 17 im im board). dann ein update auf die 1.13

was soll ich mit dem lv2 patcher machen? für was brauch ich den noch? gt5 läuft von interner platte ohne zusatz disk. ist der lv2 patcher wichtig? wenn ja, für was?

Bei Waninkoko CFW gibt es keinen LV2 Patcher.

@marcolindner

Hast du mit der Kmeaw CFW bei der installation der Aktuellen Manager auch den LV2 Patcher benötigt?

Zuletzt bearbeitet:

@pylo23

wenn bei dir alles geht denn brauchst du den lv2 ptch natürlich nicht!

Es gibt jetzt übrigens auch ein programm um die cwf´s zu erstellen! is voll easy

Komisch ich habe den Patcher ab Gaia V2.01 nicht mehr gebraucht. Hab in auch gar nicht installiert.

wie geht das nun mit den games ausm netz... hab da mal little big planet2 besorgt... da sind aber nun mehrere dateien drin... welche brauch ich auf der platte? alle?

ein ordner heisst BCUS98245 und da sind Ordner: PS3_Extra (D000-D011,icon0.png,icon1.pam,param.sfo,pic1.png), PS3_Game (licdir, usrdir, icon0.png,param.sfo,ps3logo.dat) und PS3_Update (ps3upda.pup) drin.

der andere Ordner heisst PKgs . Darin sind ordner namens 3.41 (up0001-bcus98245....) und 3.55 (up001-bcus982.....)

du brauchst nur den normalen ordne ohne den extra ordner auf der platte, dann solltest du dass spiel starten könne wenn nicht musst du erst das 3.55pkg installieren

Zurück
Oben