Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Du gehst in deinen bevorzugten BUM, dann suchst du dir das Spiel aus welches du spielen möchtest. Dann gelangst du zurück ins XMB und dann gehst du in den Ordner der über dem Install Package File ist. Und dann startet das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

hab mal ne frage !
hab schon alles soweit hinbekommen das ich meine sk von der internen ftp spielen kann!
was muss ich tun um sie auch von der externen zu spielen?
hat das was mit den eboot dingern zu tun oder beziehen sich die eboot dateien nur auf gesaugte spiele?
gibts da nen tut für?

extern brauchst du ne platte mit fat32 format, dann kannst du die spiele auch auf extern speichern. Aber bei manchen spiele ist eine Datei dabei die grösser ist als 4GB und das unterstützt FAT32 nicht, daher gehen diese spiele dann nur intern

also speichern kann ich sie ja (verschieben von der internen ) auch wenn sie größer sind!
kann auch drauf zugreifen!
die ganze sache hackt sowieso noch ziemlich!
glaub ick werd alles wieder runterschmeissen und warten bis irgendwas draussen ist was vernünftig läuft!
oder gibts inzwischen ne cwf und nen bum der sich nicht ständig aufhängt??
hab die gepatchte cwf von kmeaw drauf!

weiß einer wie man die boothistory löscht ???
oder besser warum ???

hat mir eben einer geraten ...

weiß einer wie man die boothistory löscht ???
oder besser warum ???

hat mir eben einer geraten ...

Das soll helfen damit PSN(Sony) nicht Analysieren kann, das du HomeBrew verwendest.(Online mit PSN)

Wie mach ich das , ftp is schon klar ??
wie heisst die Datei und wo find ich diese ??

Hallo zusammen,
weiß jemand ob das mit CECHG04 funktioniert?

Vielen Dank

LG

HI!

schau dich mal im ps3 bereich um dort findest du eine brick liste vom 17.01 dort kannst du nachsehen ob es klappt oder nicht würde aber diese cfw nehmen Wutangzra CFW / Kmeaw CFW

funktioniert bei allen konsolen zumindest wurden noch keine bricks vermeldet

del plx :c

Zuletzt bearbeitet:

du musst für alle spiele die original eboot.bin nehmen sonst geht es nicht und für manche spiele muss ein spiel im laufwerk sein, egal welches

es ist normal das du wieder ins ps3 menü (xmb) kommst!
dort musst du denn auf den ordner: app_home PS3 GAME ; gehen
dann sollte das spiel starten

jo habs vorhin bemerkt -.- schon etwas holzig danke trotzdem xD

muss ich um das ganze durchzuführen, die Konsole im recovery modus starten? und dann die cfw draufspielen? wie erkenne ich ob das draufspielen der cfw wirklich geklappt hat?
Ich habe die wanikoko auf meine cechl04 ps3 gespielt und es erscheinen nach dem installieren auch zwei neue ordner im menü. wenn ich aber den mulriman installieren will, bekomme ich immer eine fehlermeldung....

ist da was schiefgelaufen?

muss ich die konsole immer im recovery modus starten oder ganz normal? müssen die .pkg file sin einem bestimmten ordner liegen oder ist das egal...einfach in der root des usb sticks?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…