Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 spiele auf xbox

delikan50

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe gehört es eine software womit an Ps2 spiele auf xbox gehen hat
da jemand erfahrung.

MFG
 
AW: PS2 spiele auf xbox

Das ist mir noch nicht bekannt. Ich muss mal ein paar Leute anschreiben ob es möglich ist.
 
AW: PS2 spiele auf xbox

Nein bestimmt nicht, den wirds auch nie geben. Die Xbox ist viel zu leistungsschwach um die PS2 zu emulieren. Man rechnet zum etwas zu Emulieren immer ungefähr mit dem Faktor 10 was man an besserer Hardware braucht, also hier mal grob überschlagen, die PS2 hat ne 300 Mhz CPU, die Xbox ne 733 Mhz CPU, haut also schon da überhaupt nicht hin.
 
AW: PS2 spiele auf xbox

Soweit ich das gesehen habe gibt es nur PS1, N64 und die ganzen älteren Konsolen Emulatoren. Wobei es für den PS1 erstaunlich gut bei sind.
 
Zurück
Oben