Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Prüfsummen von Karten & Firmware (.sfv)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DnD

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
16
Punkte
48
Hallo..

Da man ja nie weis ob das was man aus dem Internet runterläd auch das ist was man haben will hab ich mal begonnen und PrüfsummenDateien von den Karten erstellt.
Erstellen und prüfen kann man mit Tools wie TotalCommander oder QuickSFV ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit werden dann die entpackten Karten auf ihren Inhalt überprüft, nicht das da was schnlimmes drin ist wie in einigen aktivierungen die die Navis gekillt haben.
Einfach den Test in eine Testdatei kopieren und irgendwas.sfv nenen, dann in das Verzeichnis eurer entpackten Karte kopieren und die .sfv öffnen.

2017-8R0051884ED.sfv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2012-8R0060884AH.sfv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2013-8R0060884AR.sfv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2014-8R0060884BK.sfv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2015-8R0060884CH.sfv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2016-8R0051884DF.sfv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Firmware:
 

Anhänge

  • 8R0906961EB-K900.zip
    246,5 KB · Aufrufe: 13
  • 8R0906961FC-K942.zip
    246,5 KB · Aufrufe: 9
  • 8R0906961FB-K0942.zip
    248,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prüfsummen von Karten (.sfv)

Prüfsummen für 2015-8R0060884CH bestätigt
 
AW: Prüfsummen von Karten (.sfv)

Ich kenne keinen Fall, wo das Kartenmaterial die Main Units gekillt hat. Es sind eher die Freischaltungen wie der Carlson Patch usw. die Kummer bringen.
Naja, aber mal Checksums prüfen kann ja nicht schaden...
 
AW: Prüfsummen von Karten (.sfv)

Prüfsumme für 2016-8R0051884DF bestätigt
 
AW: Prüfsummen von Karten (.sfv)

Hi, könntest du auch Prüfsummen zu den einzelnen Firmwares z.B. K0900 zur Verfügung stellen? Wäre meiner Meinung nach genau so wichtig, wie für die Karten. Oder gibt es das schon in einem anderen Thread - habe ich zumindest auf die Schnelle nicht finden können.
 
Hi,

konnte mein Problem dadurch lösen. JDownloader hat bei Ordnern mit Unterstrich ("_") ein Leerzeichen darausgemacht und beim Update wurden die Dateien nicht gefunden (z.B. Falsch:"NaviPersistence ALL 3" - Richtig:"NaviPersistence_ALL_3").
Der SFV Check hat mich darauf Aufmerksam gemacht.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben