Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,

ich habe einen Proxy Reader, ab und zu (sehr selten) kommt es vor das dieser Ausfällt. Jetzt ist es leider wieder soweit. In dem Moment wo dieser Ausfällt funktionieren "nur" meiner eigenen "Sky HD" Sender nicht mehr. Die Sky HD Sender habe ich selbst im Abo und haben eigentlich nichts mit meinem Proxy zu tun. Ist das Normal? Ich denke mal nicht...

Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update: Ich bin einen Schritt weiter ;-) Das hat was mit meinen Dreamboxen zu tun, auf meiner Coolstream (Doscam) funktionieren die Sky HD Sender


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Coolstream User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Das ist sehr spannend, was kann Doscam was Cccam nicht kann.....

Danke + Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Proxy Reader ausgefallen und nur meine eigenen Sky HD Sender fallen aus - Warum?

Ist zwar sicher nicht der Grund aber bei deinem einen Proxy steht "ervices" da ist wohl ein s vergessen worden ;-)
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Hat jemand eventuell eine Idee warum meine Dream mit Cccam beim Ausfall des Proxy Readers nur die Sky HD Sender nicht anzeigt und es aber z.B. mit Doscam auf der Coolstream funktioniert?
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Du solltest mal auf deinen Dreamboxen CCcam.prio oder oscam.dvbapi verwenden!
z.B. so ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Kein wunder das es nicht geht.
Du hast keinen Betatunnel gesetzt.
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

... und wo soll kein Betatunnel sein?
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Ich würde mal die ecmwhitelist auf Stand bringen.

Du fragst ab:
09C7&000000/068D/0083/A9:9920A3DD3A83432A52B2971203CBE395

Aber das steht nicht in der whitelist:
ecmwhitelist = 09C7:5D,5E,5F,60,61,62,63,64,77,78,79,7A,7C;1722:54,93;1834:89

Auf der Cooli paßte es, die fragt 1722:93 ab. ;-)
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Die Frage lautete "Warum wird meine eigene Karten nicht genommen, wenn der Proxy Offline ist?". :DDD
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Ausserdem ist CCcam nicht in der Lage HD im Kabel zu Tunnel.
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Deswegen macht man ja den Betatunnel ins OScam rein! :DDD
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Nutzt nur nix, wie man ja sieht.
CCcam braucht 1834 und wenn man die nicht mit gibt spricht CCcam nicht mal auf anfragen an.
Es gibt ja kein 1722 auf HD Sendern.
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Hallo Herr DarkStarXxX, nicht der Betatunnel fehlt,
sondern eine entsprechende Priolist auf den Clientboxen.
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Eben nicht Herr hwmmc.
 
AW: Proxy Reader ausgefallen-Cccam Client Sky HD dunkel-Doscam Client Sky HD hell ?

Hahahahaaaa :DDD CCcam bzw. der User bekommt auch CAID 1834 gesendet,
aber wenn keine Prioliste benutzt wird, hat man wenig Chancen auf Erfolg.
CCcam.prio
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben