hoomer8888
Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich versuche Proxmox direkt als Betriebssystem auf einem Raspi 5 zu installieren.
Habe 2 verschiedene Anleitungen ausprobiert und ich scheitere immer daran, dass ich die Repos nicht installieren kann.
Hat da jemand 'nen Tipp, wie ich das am einfachsten lösen könnte.
MfG.
Ich versuche Proxmox direkt als Betriebssystem auf einem Raspi 5 zu installieren.
Habe 2 verschiedene Anleitungen ausprobiert und ich scheitere immer daran, dass ich die Repos nicht installieren kann.
Hat da jemand 'nen Tipp, wie ich das am einfachsten lösen könnte.
MfG.
admin@raspi5:~ $ sudo apt update
OK:1
OK:2
OK:3
OK:4
Ign:5
Fehl:6
404 Not Found [IP: 172.67.186.225 443]
OK:7
Fehler: Das Depot »
Hinweis: Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.
Hinweis: Weitere Details zur Erzeugung von Paketdepots sowie zu deren Benutzerkonfiguration finden Sie in der Handbuchseite apt-secure(8).
Warnung: Das Laden der konfigurierten Datei »main/binary-armhf/Packages« wird übersprungen, da das Depot »
admin@raspi5:~ $
OK:1
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
trixie InReleaseOK:2
trixie-updates InReleaseOK:3
trixie-security InReleaseOK:4
trixie InReleaseIgn:5
trixie InReleaseFehl:6
trixie Release404 Not Found [IP: 172.67.186.225 443]
OK:7
trixie InReleaseFehler: Das Depot »
trixie Release« enthält keine Release-Datei.Hinweis: Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.
Hinweis: Weitere Details zur Erzeugung von Paketdepots sowie zu deren Benutzerkonfiguration finden Sie in der Handbuchseite apt-secure(8).
Warnung: Das Laden der konfigurierten Datei »main/binary-armhf/Packages« wird übersprungen, da das Depot »
trixie InRelease« die Datei scheinbar nicht bereitstellt. (Schreibfehler bei der Angabe der Komponente in sources.list?)admin@raspi5:~ $