Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxies betatunnel nötig bei Unitymedia HD+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Proxies betatunnel nötig bei Unitymedia HD+

sorry meinte natürlich "Partner" :)

gilt der Eintrag dann auch für den sky user? das wäre natürlich schlecht. Kann man sowas direkt nur auf einen user einstellen?
 
AW: Proxies betatunnel nötig bei Unitymedia HD+

Du sollst es nur mit obigen Eintrag testen ob überhaupt private in HD dabei sind.
 
AW: Proxies betatunnel nötig bei Unitymedia HD+

okay. werde ich heute Abend mal versuchen.
Melde mich ob es hell wird und ob er auch wirklich 098E anfragt.
danke!
 
AW: Proxies betatunnel nötig bei Unitymedia HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das glaubt man dir jetzt selbstverständlich .................................................. nicht so... :whistle2:

wenn es dein "Partner" ist kann er dir sicherlich auch eine Antwort dazu geben ob die HD Sender auf einer v23 gebucht sind,
natürlich ist diese Karte lokal bei ihm vorhanden so wie die restlichen 50 Caids :emoticon-0136-giggl

desweiteren wurde dir auch schon die Lösung gegeben und zu Payservern,bzw. Anbietern, entschuldige "Partnern", gibt es keinen Support von unserer Seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben