Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Proview plus 501 und conax Karte?

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Brauche hilfe immer wen ich meine karte ((conax)Telewizja na Karte) reinsteke und er soll den pogramm (TVN) entschlüsseln dan hängt er sich auf. was kann ich machen bitte um Hilfe
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Kann mir keiner helfen bitte einer muss doch wissen was ich machen kann um die conax karte zum laufen zum bringen bitte bitte bitte hilft mir:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Hallo Holzwurm. Im Forum bin ich neu aber habe schon einiges gelesen hier über Sea501den ich auch besitze. Leider musste ich feststellen, dass es Fehlkauf von mir war, wenn man mit dem Receiver nicht sehen kann was man möchte. Du sagtes was von anderem FW. Wie funktioniert das? Was und welche FW man dazu benötigt?
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Findest du alles hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Die letzte version 1.06 ist schon auf dem receiver. Welche soll ich nehmen, damit sky hell ist.
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

dann sollte es gehen. Kartenslot aktiviert?
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Wie soll ich ihn aktivieren?
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Menü -Einstellungen- steht doch in der Bedienungsanleitung...
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

Die letzte version 1.06 ist schon auf dem receiver. Welche soll ich nehmen, damit sky hell ist.

Falls Du damit den "Service" via CS meinst... vergiss es, dieses "Angebot" wird (schon einige Zeit) nicht mehr weiter gepflegt und es werden nur noch sporadisch vereinzelne Inhalte anderer Provider mal "hell".
 
AW: Proview plus 501 und conax Karte?

.....ansonsten nur noch mit ABO (Card rein und dann ist es auch hell)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…