Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProtoLux v.6 vom NF-EOS-Dev-Team für Pingulux und Plus

Srbin

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Ort
egal
*** ProtoLux v.6 ***

by

Bild ist nicht mehr aktiv.
..................................................

was ist alles neu?


- EOS-Panel updatet
- New Skin GUI / Old Skin GUI
- WLAN Auto Load Unterstützung (Treiber getestet: rt3070, rt2870, rt5370, rtl8187, 8712u)
- RC Auto Load: Pingu RC1, Pingu RC2, Pingu RC1+2, GM Triplex, Pingulux Plus, Amiko Alien (ungetestet)
- Audio-elf updatet zum Umschalten von normal auf DTS
- DLNA MediaServer gefixt
- 2nd WebIF Updatet
- NT Mounts nun auch über MountManager zum Dauerhaften mounten
- DynDNS_AutoLog PLUGIN zum automatisierten Loggin bei dyndns.org/dyn.com
- EXTRA PLUGINS MediaPortal und TSmedia
- Plugin FreePlayer
- PIcon Manager PIcon´s einfach aussuchen
- WLan Anzeige in InfoBar
- Informations Screen updatet
- WLan Wizard gefixt
- dmesg Unterstützung
- modinfo Unterstützung
- EmuManager um "Eigenen Emu starten" erweitert
- keymap.xml erweitert Fremdlik entfernt
- Emu Anzeige/Erkennung in InfoBar
- Eigene Picon´s müssen konvertiert werden damit diese zur Anzeige kommen.


screens:

Bild ist nicht mehr aktiv.




Quelle: Nachtfalke Board
Text übenommen: Nachtfalke Board von EOS Team:
NF-EOS-DEV

Einen Herzlichen Dank geht an das komplette EOS Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ProtoLux v.6 vom NF-EOS-Dev-Team für Pingulux und Plus

Hallo,
kann mir jemand vielleicht helfen ich bekomme keine emus zum laufen habe alle daten eingetragen aber es funktioniert nicht. wenn ich die emus starte zeigt er mir in "Sender-info-leiste" CAM unknown unknown an.
weis einer was da los sein kann??
 
AW: ProtoLux v.6 vom NF-EOS-Dev-Team für Pingulux und Plus

echt niemand der mir helfen kann??
 
Edision Deluxe Fernbedienung funktioniert nicht unter V6

Neuen Edision Deluxe Fernbedienung funktioniert nicht unter V6 !!!
Habe im FB Menu Standart RC .... eingestellt,FB reagiert zwar aber mit falscher Tastenbelegung
Habe jeweils RC1/RC2 getestet

Gibt es da Lösungsvorschläge damit die FB funktioniert ?
 
ORF/Austriasat mit Protolux

Hallo zusammen,

ich habe das Image Protolux V6 auf meinem PinguPlus installiert. Alles soweit ok, bis auf ein paar Freezer bei meiner Sky V14. Leider finde ich keine MCAS bei Protolux (F1 + 1 geht nicht?) um ORF und Austriasat hell zu machen.

Wie schaffe ich Abhilfe?

Vielen Dank !
Polo
 
Protolux V6 mit Fernbedienung Version 3 bitte um Hilfe

Hallo,
ich habe einen Pingulux Plus mit der Fernbedienung mit Portal button habe Protolux V6 geflasht leider funktioniert die Fernbedienung mit dem Image gar nicht. Ich bin auf der suche nach den passenden Dateien für die Fernbedienung aber kann sie nirgends finden hoffe das hier jemand helfen kann.

Gruß Schmiddy
 
geht eigendliche ein sundtek usb tuner mit der Firm auf dem pingulux?

keiner eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ProtoLux v.6 vom NF-EOS-Dev-Team für Pingulux und Plus

Hallo,

Ich habe das image installiert und bekomme entweder meine Skysender oder die A*****sat Sender hell aber nicht beide zusammen. Ich habe mehrere Varianten schon ausprobiert. Gibt es da nicht ein oscam ymod wie unter Spark da geht es sehr gut. Wenn ja wie und wohin muß ich die Keys kopieren? Es lassen sich auch keine Plugin online installieren aber die Verbindung ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben