AW: ProtoLux v.6 vom NF-EOS-Dev-Team für Pingulux und Plus
Hallo,
kann mir jemand vielleicht helfen ich bekomme keine emus zum laufen habe alle daten eingetragen aber es funktioniert nicht. wenn ich die emus starte zeigt er mir in "Sender-info-leiste" CAM unknown unknown an.
weis einer was da los sein kann??
Edision Deluxe Fernbedienung funktioniert nicht unter V6
Neuen Edision Deluxe Fernbedienung funktioniert nicht unter V6 !!!
Habe im FB Menu Standart RC .... eingestellt,FB reagiert zwar aber mit falscher Tastenbelegung
Habe jeweils RC1/RC2 getestet
Gibt es da Lösungsvorschläge damit die FB funktioniert ?
ich habe das Image Protolux V6 auf meinem PinguPlus installiert. Alles soweit ok, bis auf ein paar Freezer bei meiner Sky V14. Leider finde ich keine MCAS bei Protolux (F1 + 1 geht nicht?) um ORF und Austriasat hell zu machen.
Protolux V6 mit Fernbedienung Version 3 bitte um Hilfe
Hallo,
ich habe einen Pingulux Plus mit der Fernbedienung mit Portal button habe Protolux V6 geflasht leider funktioniert die Fernbedienung mit dem Image gar nicht. Ich bin auf der suche nach den passenden Dateien für die Fernbedienung aber kann sie nirgends finden hoffe das hier jemand helfen kann.
AW: ProtoLux v.6 vom NF-EOS-Dev-Team für Pingulux und Plus
Hallo,
Ich habe das image installiert und bekomme entweder meine Skysender oder die A*****sat Sender hell aber nicht beide zusammen. Ich habe mehrere Varianten schon ausprobiert. Gibt es da nicht ein oscam ymod wie unter Spark da geht es sehr gut. Wenn ja wie und wohin muß ich die Keys kopieren? Es lassen sich auch keine Plugin online installieren aber die Verbindung ist ok.