Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 HD kein Signal bei z.Bsp. TV Vlaanderen oder auch anderen vielen Sendern?

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, irgendwie komisch, habe es an 2 gut ausgerichteten Satanlagen getestet. Ich bekomme viele Sender nicht mehr (Kein Signal) was vorher mit funktionierender Seriennummer funzte.
Jetzt nach der Abschaltung benutze ich NEWCAMD und bei einem Suchlauf werden auch alle Sender gefunden, aber bei denen zeigt die Signalanzeige keinerlei Ausschlag. S*Y funkioniert, aber sehr viele ohne Signal und das auch bei Hotbird.
Hat einer ähnliche Probleme, oder gehabt?:(
 
AW: Protek 9760 HD kein Signal bei z.Bsp. TV Vlaanderen oder auch anderen vielen Send

Ja, bei mir auch ....z.b. Tntglitz, ...emotion, ...comedy, ...nostalgy, ...passion usw. Vor allem kommt da auch kein EPG an. Wenn es am Server läge, würde ja zumindest die Programm Vorschau was anzeigen. Firmware 1,22
 
AW: Protek 9760 HD kein Signal bei z.Bsp. TV Vlaanderen oder auch anderen vielen Send

Oh Man.
Wenn man schon solche Pay Büchsen benutzt sollte man wenigstens in der Lage sein zu lesen, oder ist selbst das Heute Zuviel verlangt?
 
AW: Protek 9760 HD kein Signal bei z.Bsp. TV Vlaanderen oder auch anderen vielen Send

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vielen Dank für Deine Antwort DarkKevin, sie hat mich ermuntert mich weiterzubilden und vielleicht werde ich in de nächsten Tagen/Wochen gar Zeit finden am PC Deinem wertvollen Rat zu folgen, wo ich die Infos vermutlich auch finden werde.

Bis dahin möchte ich mich gern bei Dir bedanken, indem ich hoffe Dein Leben auf eine (leider nur) ähnliche Art zu bereichern als Du meines , da es nichts mit Technik zu tun hat. Auch als Beweis das ich in der Lage bin zu lesen (und nicht nur zu schreiben), möchte ich Dir folgendes Buch empfehlen:

Dale Carnegie - Wie man Freunde findet

PS: Sei selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst
 
AW: Protek 9760 HD kein Signal bei z.Bsp. TV Vlaanderen oder auch anderen vielen Send

Brauchst nicht beleidigend werden nur weil die die Wahrheit nicht passt.

1 Minute in die Boardsuche investiert und Du hättest deine Antwort(en) gehabt.

PS: Freunde findet man nicht, die hat man
 
AW: Protek 9760 HD kein Signal bei z.Bsp. TV Vlaanderen oder auch anderen vielen Send

Das sollte keine Beleidigung sein, sondern ein ganz ehrlicher Versuch Dir konstruktiv weiterzuhelfen . Ich freue mich immer wenn ich anderen Menschen helfen kann. Zögere nicht mich anzusprechen für weitere Buch Empfehlungen z.b. über Projektion, ich gebe gern Auskunft, soweit es mir möglich ist.

Deine Einsicht das man keine Freunde findet sondern nur welche hat, stimmt mich etwas traurig. Wer weiß woher diese Einsicht kommt, so möchte ich Dich trotzdem ermuntern das Buch zu lesen und Dich neuen Erfahrungen zu öffnen. Die Freunde die Du hast, kannst Du ja trotzdem behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9760 HD kein Signal bei z.Bsp. TV Vlaanderen oder auch anderen vielen Send

Hi

Vom OT mal abgesehen, PAyserver und deren Problemchen, werden doch laut Boardregeln hier nicht unterstützt....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben