Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

SevenSJ

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin hier schon seit längerem im Forum unterwegs und hab mich nun auch registriert da ich ein Problem habe welches ich bisher nicht gefunden habe.

Ich habe mir den Protek 9760 zugelegt, leider erkennt mein Receiver meinen USB Stick nicht. Habe das "Sorglos" File runtergeladen und auf den Stick gemacht allerdings fundet der Receiver den Stick nicht. Habe ihn auch mit verschiedenen Defrag/Format Programme immer wieder FAT32 formatiert aber nichts hilft.

Immer dieselbe Fehlermeldung:

"Dateizugang Fehler"

"USB-Stick prüfen"

weiß jemand nen Rat was ich noch machen kann???

bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

Hallo,

Versuch ein andere stick.

Fehler ist bekant , aber leider ich habe keine liste.
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

Versuch es mal mit einer externen HDD,wenn du eine hast.
Brauchst du ja sowieso wenn du auch aufnehmen willst.
Ich habe im Moment eine >>Samsung<< an meinem 9750HD,läuft gut
Kannst natürlich auch eine 3,5er HDD mit Netzteil nehmen
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

Danke für die Antworten!!!

habe mir heute 5 verschiedene Sticks bei Saturn gekauft und der 1. hat funktioniert;-) die andren geb ich wieder zurück!

jap hatte ich auch gelesen dass nicht jeder Stick erkannt wird aber ich dachte vielleicht hat jemand ein spezielles Programm um zu formatieren etc... aber okay gibts wohl nicht. Jetzt ist es ja auch egal!

Also DANKE noch mal für eure Hilfe!!!
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

Hi SevenSJ
hab eine Frage Welche "Sorglos" File hast du genommen??
Und wie funktioniert Protek 9760??
gibt es eine Anleitung??
mfg
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

danke dir
was ich darüber gelesen und gehört das geräte kann sharen wenn man es mit irgend eine Firmware??
Werde gern wissen Wo der Wie??
mfg
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

mach dir Link ist nicht mehr aktiv. Software mit USB Stick drauf,mit Router verbinden(Lan,Dlan oder W-Lan) und es wird :emoticon-0157-sun:
welche Sender hell sind,siehst du >>Hier<<
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

Hi Papa Joe Danke
hab jetzt Eine Frage kann man es auch über CCCAM Hell machen wenn ich Eine Line habe??
Falls Ja gebt es eine Beschreibung oder Anleitung.

Grüß
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

Hallo! Kannst du mir bitte sagen welcher Stick funktioniert hat? Habe das gleich problem und Saturn ist hier um die Ecke. Bitte um Marke und Preis(zur Orientierung)

Gruß
 
AW: Protek 9760 findet mein USB Stick nicht

kauf irgent eine und probier aus
auch billige stiks funtionieren,es muss nicht teuer sein.

gruss
 
moin moin,

habe einen 64gb, 32gb, 16gb, 8gb, und keiner funktioniert in der protekbox 9760, wäre schon hilfreich wenn wenn einer mal hier schreibt,
welcher stick funktioniert oder gar externe festplatte...

gruß
darkk
 
Ich habe eine externe HDD von Iomega mit 160GB und als USB Stick einen Maxell 8GB.
Beide laufen Problemlos an meinem 9750.
 
Zurück
Oben