Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9700 HD Free TV Kanäle dunkel

schnuffel68

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
Bei einem Freund seinem Protek 9700 HD sind einige Sender u.a. RTL2,Super RTL,D-Max und Kika dunkel
Die Frequenz sind nach Überprüfung richtig eingestellt denn nach einem Sendersuchlauf wurden diese Sender nicht doppelt gefunden wo kann nach eurer Meinung der Fehler liegen.:emoticon-0117-talkiSendersuchlauf auf 12188 27000 wurde gemacht.

Mfg schnuffel68
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9700 HD Free TV Kanäle dunkel

Hallo frenchkiss

Werde mal schauen ob diese Störquellen in der nähe sind und dann berichten ob ich dann Erfolg habe

Danke schnuffel68:ja
 
AW: Protek 9700 HD Free TV Kanäle dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schüssel richtig eingestellt,Verbindungen kontrolliert?? und gegebenenfalls Kabel kürzen und neu anschließen.(HDMI Kabel mal wechseln)
wenn alles nicht hilft auf Werkseinstellungen zurück und alles neu installieren
kann auch der Tuner sein(dann O-Soft drauf und einschicken)
 
AW: Protek 9700 HD Free TV Kanäle dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das habe ch gemacht, zurückgesetzt und alles neu installiert und siehe da, es wurde Licht;

ich habe jetzt noch das Problem, dass ich keine Hotbirdsender empfangen kann; ich habe auf dem Dach eine Schüssel und 4 LNB ( Quatro LNB ), Die waren vom Voreigentümer; in 4 Räumen konnte so mit eigenem Receiver gesehen werden. Kann es sein, dass die LNB alle nur auf Astra 19,2 ausgerichtet wurden?

Wie kann ich die Situation retten?
 
AW: Protek 9700 HD Free TV Kanäle dunkel

danke für die Antwort; ich kann jetzt für mich nicht daraus erkennen, was ich tun muss, um Astra und Hotbird zu empfangen.

Kannst du es genauer beschreiben.

Schon mal danke vorab
 
AW: Protek 9700 HD Free TV Kanäle dunkel

Danke für alle Antworten,


werde mich mal drum kümmern!
 
Zurück
Oben