Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ProSieben-Sat.1 will etwas vom öffentlich-rechtlichen Kuchen ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal angenommen Sat1,Rtl und co würden wirklich was abbekommen,das würde nur eins bedeuten und zwar das die Zwangsgebühr schön nach oben schiesst...
 
Ich weis das die GEZ Gebühren nicht mehr in die heutige Fernsehlandschaft passt aber auf die Privaten Verstandauflöser kann ich verzichten aber ARD, ZDF und ein paar Unterprogramme sehe ich ab und zu ganz gerne.
 
...die Hauptprogramme sehe ich am wenigsten, meist 3sat, ARD-alpha,arte, Phoenix, tageschau24 oder ZDFinfo.
Dort läuft meiner Meinung nach ein besseres Programm als auf den Hauptsendern.
 
Allerdins sind das die Einzigen ,die den Staatsvertrag ÖR erfüllen ,das Meiste geht doch in ARD und ZDF und wird für Sport und Untenhaltungsshows rausgeblesen ,mal abgesegen von den Apothekerngehältern bei den ÖR.
Da in diesen Kreisen Teilen tabu ist,würde sich der Beitrag erhöhen ,wenn die Privaten auch was vom gesetzlich geregelten Maximalwohlstand abhaben wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…