Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Propaganda-Panne im ukrainischen Junta-TV

Nobody is reading this thread right now.
AW: Propaganda-Panne im ukrainischen Junta-TV

...na gut, dann ist Ostpreussen, Schlesien und das Sudetenland auch kein fremdes Land für Deutschland, sieh mal in die Geschichtsbücher.
Russland hat es sich selbst zuzuschreiben das ihre ehemaligen Verbündeten die Seite gewechselt haben.

Wieso ist denn die Krim kein fremdes Land für Russland?
Du kannst ein Verständnis für Völkerrecht haben.
Die Krim gehört seit 1954 zur Ukraine.
Außerdem solltest du mal lesen wer da noch so alles Anspruch auf die Ukraine erheben könnte weil sie einmal ihnen gehörte.

was soll denn das heissen Seiten gewechselt haben wer ist an der Politik der Seiten interressiert? meiner Meinung nach nicht der Russland. Er hier hat es auf den Punkt gebracht was momentan in den Medien abgeht. Wer war es, der auf die Barikaden immer wieder aufgetaucht ist und hat die Lage angeheizt? ich habe während dem Maiden nirgends nur einen Politiker aus Russland in der Ostukraine gesehen die eine gegen Demonstration veranstaltet haben.

hier sagt der Putin selber warum es mit dem Krim so ausgegangen ist,

Zuletzt bearbeitet:

...die Ukraine kann innerhalb ihrer Grenzen so viele Demonstrationen abhalten wie sie will, und dazu Leute von ganz Rechts bis ganz Links einladen.
Ist ganz allein ihre Sache und geht Russland überhaupt nichts an.
Das wäre ja auch noch schöner wenn russische Politiker uneingeladen in der Ukraine auftreten würden.
Alle Leute die auf dem Maidan aufgetreten sind waren entweder Ukrainer, oder von der ukrainischen Regierung eingeladene Politiker aus EU-Staaten oder anderen Ländern.
Soll vielleicht die ukrainische Regierung beim Roten Zaren anfragen wem sie in ihr Land holen darf?

Und was Seiten gewechselt heißt?
Ganz einfach, die Länder Osteuropas hatten nach 45 Jahren russischer Besatzung die Schnauze voll und haben sie aus ihren Ländern rausgeworfen.
Dann sind sie der NATO beigetreten damit die Russen keine Chance haben wieder zu kommen.
Und das waren nicht irgendwelche dem Westen hörige Regierungen die das gemacht haben, sondern das waren die Völker dieser Länder, die lange genug unter der Besatzung gelitten hatten.

ok das ist zwecklos mit dir, erklär mir eins was hat den jetzt Russland die letzten jahre so furchbares getan das man das Land und ihren Presidenten so durch den Dreck zieht?

...es hat im eigenen Land die Menschenrechte, die schon mal unter Jelzin viel weiter waren, man kann schon sagen abgeschafft und eine Diktatur errichtet. Er erlässt Gesetze wie im Mittelalter, und das in Europa des 21. Jahrhunderts.
Es ist das einzige Land Europas was Territorium eines Nachbarlandes okkupiert, annektiert und in sei eigenes Staatsgebiet einverleibt hat.
Ich glaube das ist eines der schwersten Völkerrechtsverletzungen die ein Land begehen kann.
Noch dazu,weil sich 1994 hat die Ukraine verpflichtet hat, ihre Atomwaffen an Russland zu übergeben, im Tausch gegen Sicherheitszusagen aus Moskau, den USA und Großbritannien
Ich glaube kein Land der Erde wird so was wieder tun, hätte die Ukraine noch Atomwaffen gehabt hätte Russland niemals die Krim okkupiert.

Über welche Menschenrechte reden wir? Und nenne mir die Gesetze wie im Mittelalter und zu Atomwafen sei froh das die keine haben hast du gesehen in welchen Zustand ihre Armee ist?

Das Einzigste was er getan hat ist: "Er hat den Plan der NWO torpediert." Hat selbst ein hochrangiger Amerikaner gesagt ;-)
Es war schon immer Plan sich Russland einverleiben zu wollen. Im ersten und im zweiten Weltkrieg versucht, vergelich, nun ein neuer Versuch. Aber auch der wird gewaltig in die Hosen gehen und m Ende wird es keine EU und auch kein Amerika mehr geben. Kein Mensch weiß welche Waffen Putin wirklich besitzt, oder glaubt Einer, dass die nach dem zweiten Weltkrieg keine Waffenforschung mehr getrieben haben.
Wenn bei uns wieder Bomben einschlagen, dann sind wir selbst Schuld an dieser Misere.

Ach hier noch ein Paar Links:

Der in der Ukraine geboren ist!
Eine Bundestagsabgeordnete mit Migrationshintergrund sagt mal was Sache ist. Und zu 100% Recht hat. Rede mit Brecht-Zitat.

Und was unsere ehemalige Demokratie betrifft: Die Demokratie wird der Wirtschaftsdiktatur geopfert. Weil wir es gerade mit Menschenrechten und Demokratie so haben.

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

mich kotzt nur an das jetzt die ganze Sache in der Ukraine auf die Seite der Freiheitsbewegung gezogen wird, immer wieder das selbe Misst Menschen auf Meiden haben für die Freiheit demonstriert.... bla bla bla, wer war den in der Ukraine nicht frei? Das Volk hat einfach Schnauze voll gehabt von Armut und die ganzen Aligarchen die das Land geplundert haben und dagegen haben die Demonstriert und nicht für Nato oder EU. Wem geht es den in EU besser als vor der EU - Spanien, Grichenland, Bulgarien, Rumenien? Und wenn sie in die EU kommen was werden sie davon haben? Diese Menschen werden benutzt um Aussenpolitische Ziele durchzusetzen und sonst nichts, warum muss es fast überal Blutvergießen geben wenn der Westen die Demokratie und Freiheit in irgendwelche Länder bringt?

..."""Über welche Menschenrechte reden wir? Und nenne mir die Gesetze wie im Mittelalter ....."""

Pussy Riot vergessen, nur weil die in einer Kirche ihren Fez gemacht haben und Putin verhöhnt, jahrelange Lagerhaft????
Bei uns wäre das abgegangen mit einem Bußgeld, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses !
Das meinte ich mit Mittelalter.
Oder wie ist das mit der Diskriminierung und regelrechter Jagd auf Homosexuelle und Lesben.
Wo jemand eingesperrt wird weil er sich öffentlich küsst oder Händchen hält mit einem gleichgeschlechtlichen Partner.
Kein Mittelalter???
Werden in Russland keine missliebigen Journalisten ermordet?
Sind dort nicht fast alle Zeitungen geschlossen und Sender abgeschaltet die sich nicht Putins Machtanspruch gebeugt haben?
Putins ganzes Macho-Gehabe als der beste Taucher, beste Reiter, beste Jäger, und überhaupt der Größte, einfach zum kotzen dieser Kult, nicht weit bis Stalin.

Eine Demokratieentwicklung hat es unter Jelzin gegeben, und er hatte auch schon viel erreicht, das alles hat Putin ganz schnell wieder zurückgedreht, dieser LUPENREINE DEMOKRAT, frei nach Schröder.

Zuletzt bearbeitet:

Bravo, das ist die Antwort die ich erwartet habe Pussy Riot und Homosexuelle, ich sags dir so wie es ist, die Pussy Riot Gesindel sollte man von mir aus für ihr ganzes Leben einsperren. Die könnten genauso gut wie jeder normaler Mensch ihre Meinung auf der Strasse äußern was übrigens nicht verboten ist und nicht halb nackt in der Kirche. Und eingespert hat sie das Gericht und nicht Herr Putin, und wenn in Russland für so ein Vergehen andere Strafen vorgesehen sind dann ist es so und da hat keiner was zu meckern, oder regt sich der Russland auf das bei uns Kinderschänder nur 2 Jahre Psychotherapie kriegen dann rauskommen und wieder rückfällig werden auf? Was die Homosexuelle angeht zeig mir bitte das Gesetzt wo es drinn steht das sie sich nicht küssen oder Händchen halten dürfen und das Strafmaß dafür.

Zuletzt bearbeitet:

...Homosexualität ist in Russland gesellschaftlich tabuisiert; homosexuelle Handlungen sind jedoch legal. Mit dem Argument des Kinderschutzes wurde die sogenannte „homosexuelle Propaganda“ in der Öffentlichkeit in manchen Regionen Russlands von 2006 bis 2013 unter Verbot gestellt. Am 30. Juni 2013 unterzeichnete Präsident Wladimir Putin ein Gesetz auf föderaler Ebene, das jegliche positiven Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe stellt. Der Staat erkennt keine gleichgeschlechtlichen Partnerschaften an und verbietet seit dem 3. Juni 2013 auch die Adoption durch gleichgeschlechtliche Ehepaare im Ausland.

Da hast du dein Gesetz

Und von wegen, der Richter hat verurteilt, nicht Putin.
Da kann man nur den Kopf schütteln, dann hat Freisler im Volksgerichtshof auch die Urteile gefällt und sie standen nicht schon vor Beginn der Verhandlung fest.

"""Pussy Riot Gesindel sollte man von mir aus für ihr ganzes Leben einsperren"""
Du hast ein schönes Verständnis von Rechtsstaat.

"""oder regt sich der Russland auf das bei uns Kinderschänder nur 2 Jahre Psychotherapie kriegen """

Wir haben ein liberales Rechtssystem, da wird nicht jemand ein ganzes Leben einfach weggesperrt!

Sei froh das wir ein solches unabhängiges Rechtssystem haben wo nicht nach politischen Ansichten geurteilt wird und man die Möglichkeit von Revision etc. hat.

Wem geht es den in EU besser als vor der EU - Spanien, Grichenland, Bulgarien, Rumenien? Und wenn sie in die EU kommen was werden sie davon haben? Diese Menschen werden benutzt um Aussenpolitische Ziele durchzusetzen und sonst nichts, warum muss es fast überal Blutvergießen geben wenn der Westen die Demokratie und Freiheit in irgendwelche Länder bringt?

Da gebe ich Dir vollig Recht. Schlechter geht es den Ländern (eigentlich Alle,- in Deutschland kommt noch der große Knall) eigentlich seit der EURO-Einführung. Da ging es doch dann Bergab.
Wie soll es denn auch aufwerts gehen wenn die Menschen kein Geld haben um etwas zu kaufen.

...
Wir haben ein liberales Rechtssystem, da wird nicht jemand ein ganzes Leben einfach weggesperrt!

Sei froh das wir ein solches unabhängiges Rechtssystem haben wo nicht nach politischen Ansichten geurteilt wird und man die Möglichkeit von Revision etc. hat.

Da muss ich doch aber mal ein Beispiel (viele ähnliche wird es geben die aber nicht Publik gemacht wurden) bringen.
“Der Fall Mollath -In den Fängen von Justiz, Politik und Psychiatrie”

...Wo nimmst du deine Zahlen her das es den genannten Länder vor dem Euroesser ging?
Zahlen sagen da was ganz anderes!

Über Bulgarien und Rumänien braucht man gar nicht erst nachsehen, das war schon immer das Armenhaus, auch zu Zeiten des Ostblocks.
Und was hat denn Griechenland vor der EU produziert?
Mehr als Tourismus und ein paar Oliven hatten die noch nie.

"""Wie soll es denn auch aufwerts gehen wenn die Menschen kein Geld haben um etwas zu kaufen."""
So wie es in den südlichen Ländern schon seit Menschengedenken war, im Ausland Geld verdienen, nach Hause schicken und dann zu Hause was aufbauen.
Also erst arbeiten, dann sparen, dann investieren.
Nicht umgekehrt wie zu Zeiten des billigen Geldes, erst kaufen und dann arbeiten.

Hätten Puss Riot dies zuerst in Deutschland versucht, dann wären die nicht so früh wieder raus gekommen, man sollte schon bei der Wirklichkeit bleiben.
Wenn jemand meint, dass die deutschen Pfaffen sich die Entweihung einer Kirche gefallen lassen hätten, dann hat er sich ziemlich ins Flesh geschnitten. Auch unsere Christen kennen keinen Spaß. Es ist nur Spaß für sie, solange es sie selbst nicht trifft.

Zitat: "Oder wie ist das mit der Diskriminierung und regelrechter Jagd auf Homosexuelle und Lesben.
Sei froh das wir ein solches unabhängiges Rechtssystem haben wo nicht nach politischen Ansichten geurteilt wird und man die Möglichkeit von Revision etc. hat."

Uns wurde dies übergestülpt, eine Diskussion über das Thema Gendering fand nicht statt und ich schätze, wenn wir gefragt geworden wären, wären sie auch damit nicht durch gekommen. Ich halte jedenfalls nichts davon, dass man auf diese Art und Weise die althergebrachte Familie zerstört. Ich habe nichts gegen Homos. Schwul sein ist für mich nur eine sexuelle Neigung, denn in der Natur kann keine homo Geselschaft überleben. Keine Nachkommen und irgendwann ist Ende. Dieses ganze Diskriminierungsgedöns hilft am Schluß nur den Pädophilen, wenn diese auf die Idee kommen ihre sexuelle Neigung vor Gericht zu erstreiten. Wehret den Anfängen.

Und die Einzelheiten, die Du sofort aus der Schublade ziehen kannst, bekommst Du wahrscheinlich von Deinem XXX @mattmasch?

Zitat: "Wir haben ein liberales Rechtssystem, da wird nicht jemand ein ganzes Leben einfach weggesperrt!"
Wenn man nichts in der Hand hat gegen unliebsame Menschen tut es auch die Psychatrie, ich erinnere an Mollat. Von wegen liberales Rechtssytem.

Gruß
claus13

EDIT: @Rabevater hat es ja vorher schon mit Mollat geschrieben, sorry, ab und an muss man auch etwas Essen und das Schreiben unterbrechen ;-)
EDIT2: entschärft durch XXX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben