Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Propaganda-Panne im ukrainischen Junta-TV

claus13

Elite Lord
[h=1]Propaganda-Panne im ukrainischen Junta-TV[/h][video=youtube;aIG2t2zZSHI]http://www.youtube.com/watch?v=aIG2t2zZSHI&feature=youtu.be[/video]

Und unser Ober-Bundesgaukler will, dass die Deutschen wieder mehr zu den Waffen greifen, gehts noch?
Bei uns wird es auch wieder Zeit die Augen auf zu machen, bevor die braune Brut wieder vollständig an der Macht ist.

Gruß
claus13

AW: Propaganda-Panne im ukrainischen Junta-TV

......es gibt zu genüge Videos im Netz die zeigen wie die Ukrainische Armi gegen Menschen in ost Ukraine vorgeht, die Luftangriffe mitten in Lugansk mit all den zivilen Opfern wurden auch nicht gezeigt geschweige diese zu verurteilen. Auch über den Einsatz von verbotenen Phosphorbomben wird nichts berichtet. Diese Menschen sind von EU und USA zum töten freigegeben anders kann ich nicht sagen es sind wohl die Kollateralschäden wie man heut zu Tage sagt. Nur noch traurig das Ganze.

Gruß

....sauft, ach nee redet euch nur die Russen schön!
Können nur hoffen das die niemals die Macht bekommen unser demokratisches System zu zerstören.
Wer in der Ostzone gelebt hat weiß was bolschewistische russische Besatzung heißt!
Und daran hat sich bis heute rein gar nichts geändert!

Wo lebst Du denn bitte schön @mattmasch und was faselst Du hier überhaupt noch von Demokratie? So undemokratisch wie die letzten 20 Jahre war Deutschland schon lange nicht mehr. Und mit der EU-Diktatur bzw. puren Wirtschaftdiktatur haben wir die Demokratie begraben. Hinter verschlossenen Türen und im geheimen wird verhandelt, wa also ist da noch demokratisches daran. Rein garnichts mehr. Lass einfach Deine westlichen Propagandasprüche a la: "sauft Euch doch die Russen schön", die kauft Dir bald eh niemand mehr ab.
Ich liebe alle Menschen, die keine Waffen in die Hände nehmen, auch ohne Alk.

Gruß
claus13

...dann lass dich doch ohne Waffen abschlachten wie die Juden im 3.Reich.
Nur wer stark bewaffnet ist kann seine Freiheit verteidigen.
Oder glaubst du man hätte Hitler mit gut zureden zum Teufel jagen können!
Oder wenn die NATO keine entsprechenden Kernwaffen im kalten Krieg gehabt hätte würde heute noch der Warschauer Pakt bestehen und die Russen mit ihren ehemaligen Verbündeten ständen am Mittelmeer und am Atlantik.
Dann könntest du heute garantiert hier nicht frei deine Meinung schreiben!

Propagandist 2.0, was Du für einen Müll absonderst ist schon eine wahre Pracht, fall Du ruhig weiter auf Deine eigene Propaganda rein.
Hitler war auch nur eine Marionette der Elite und am Rande bemerkt, das Buch "Mein Kampf" schrieb Hitler mit zwei jüdischen Kommillitonen (gibt Dokumentationen darüber) und der Titel ist auf deren Mist gewachsen. Man sollte die Geschichte schon einwenig kennen und sich keine Lügen erzählen lassen. Auch mal wieder nur am Rande bemerkt: ich bin kein Freund der rechten Szene. In der Politik passiert nichts, was nicht geplant ist.

Gruß
claus13

...wo hat Hitler denn studiert, wenn er mit Kommilitonen MEIN KAMPF geschrieben hat?
Er hat seinem Fahrer Emil Maurice der wirklich Jude und sein Duzfreund war und Rudolf Heß der bestimmt kein Jude war sein Buch in der Festung Landberg diktiert.

Und dir würde ich auch empfehlen mal dein Geschichtsbuch gründlicher zu lesen.

Trotzdem weiß ich nicht was das mit den Thema eines Verrückten im Kreml zu tun hat, den hier manche zum Heiligen erklären.

.....keiner hat hier Russland schön geredet ich habe lediglich geschrieben das in Ost Ukraine zivilisten getötet werden und alle schauen weg, auf Maidan damals haben die sogenannten fridlichen Demonstranten mit molotows um sich geworfen und Polizei hat lange zugeschaut. Wer dann letzt endlich auf Demonstranten geschoßen hat (was auch zu verurteilen gilt) wurde bis jetz auch nicht geklärt. Nur in Namen der Demokratie zu zuschauen wie die unschuldigen Menschen mit einer anderen Einstellung getötet werden finde ich gar nicht Demokratisch. Ich habe auch schon mal geschrieben das wir unsere Demokratie am Hindukusch verteidigt haben, was daraus geworden ist weisst auch jeder. Und deine Meinung mattmasch glaube ich nimmt sowieso hier keiner ernst denn wie du einmal schön geschrieben hast du würdest auch chlor hendl oder war das doch Hundescheisse? essen hauptsache es ist billig und schmeckt.

.....und um was es in der Ukraine geht kann man hier recht schön ansehen nämlich nicht um Demokratie und nicht um das Wohl der Menschen die dort leben.

und das haben wir davon kommischerweisse hat mich keiner gefragt ob ich damit einverstanden bin, dir wird es natürlich wieder egal sein.

Zuletzt bearbeitet:

...natürlich ist es bedauerlich wenn da in der Ostukraine Zivilisten verletzt und getötet werden.
Aber es darf doch erlaubt sein zu fragen, mit welchem Recht sich dort "Zivilisten" mit schweren Militärgerät bewaffnen und Öffentliche Gebäude besetzen, irgendwelche Dahergelaufenen sich als Bürgermeister bezeichnen ( von niemanden gewählt), und regelrecht Krieg gegen die eigenen Streitkräfte führen. Und das alles unterstützt und angestachelt von Putin.
Wenn dann Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen werden dann beschuldigt man natürlich die Regierungstruppen, die nur Recht und Gesetz versuchen wiederherzustellen, das sind natürlich die Schuldigen.
Nicht die Terroristen, die sich dort bewaffnet haben die ukrainische Armee angreifen.
Einfach verkehrte Welt, was macht denn Russland bei sich zu Hause mit Gebieten die sich abspalten wollen?
Führt Putin dort nicht seit Jahren einen regelrechten Vernichtungskrieg?

Und noch eins, nein, mir ist es nicht egal, so lange Kernwaffen in Deutschland sind fühle ich mich sicher.
Diese Sicherheit hat Deutschland bis heute seine Freiheit gesichert.
Ich will eine vernünftige Abschreckung gegenüber diesem wahnsinnigen Roten Zaren.

Zuletzt bearbeitet:

was soll ich sagen, schlagen wir uns doch weiter die Köpfe ein und rüsten weiter auf, der Tag X wird mit sicherheit kommen dann sind wir alle sicher, sicher unter der Erde.

..

Und noch eins, nein, mir ist es nicht egal, so lange Kernwaffen in Deutschland sind fühle ich mich sicher.
Diese Sicherheit hat Deutschland bis heute seine Freiheit gesichert.
Ich will eine vernünftige Abschreckung gegenüber diesem wahnsinnigen Roten Zaren.

Das ist doch der größte Mist den ich lese. Ich verurteile Waffen, aber anders herum ist es gut das Russland noch welche hat.
Sonst hätte der Ami nämlich schon alles besetzt.
Ich frage mich nur woher Du @mattmasch deine Infos herholst. Hinterfragst Du auch mal was bzw. hörst dir auch mal eine Zweitmeinung an-wohl kaum. Aus einem "gesunden Kopf" kann solch Unfug nicht kommen. Was rauchst Du für Zeug?
@mattmasch Ich lebe schon seit dem Mauerbau im Osten und habe persönlich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Will dieses System ganz sicher nicht zurück aber was Du für einfältige Meinung hast, läst mich an Deinem Verstand zweifeln.

Möglicherweise liegt hier auch von gewissen Seiten ein Verständnisproblem vor.

Es geht grundsätzlich darum, gewisse Geschehnisse nicht nur aus einem Blickwinkel zu sehen, sondern gelegentlich zu hinterfragen, um sich eine dezidierte Meinung bilden zu können.

Das gesamte Problem der und mit der Ukraine basiert zum einen auf dem Versuch der EU (bzw. der Nato) dieses Land in den eigenen Interessenkreis einzugliedern und zum anderen auf dem Bestreben Russlands, eben dieses aus geografischen Gründen nicht zuzulassen.

Wer auch diesen zweiten Blickwinkel im Auge hat, ist kein Putin-Versteher oder Russland-Verherrlicher, sondern lediglich ein Mensch, dem propagandistische, und damit einseitige Schlagzeilen zur Meinungsbildung nicht genügen.

Gruß

Fisher

Zitat: "Wer auch diesen zweiten Blickwinkel im Auge hat, ist kein Putin-Versteher oder Russland-Verherrlicher, sondern lediglich ein Mensch, dem propagandistische, und damit einseitige Schlagzeilen zur Meinungsbildung nicht genügen."

Danke Dir @Fisher, genauso verhält es sich. Beide Seiten betrachten und sich nicht alles von "unseren" Politpappnasen vorkauen lassen. Erstens stimmt es meistens nicht, was unsere Pappheimer so absondern und zweitens sollte man sich mal Abseits der Mainstreammedien über das aktuelle Weltgeschehen informieren.

Zur Zeit läuft das Brot und Spiele- Spiel, bin mal gespannt was am Ende der WM wieder alles Klar gemacht wurde. Da wird mit aller Gewalt TTIP vorbereitet und TISA im stillen durchgewunken und vom Abkommen mit Kanada hat keine Sau etwas mitbekommen, obwohl schon seit 8 Monaten unterschrieben.
Ach ja, die Ukraine, Syrien, Iran, Irak und und und nicht zu vergessen. Was uns da noch auf die Füße fällt!?

Gruß
claus13

...mit welchem Recht hat denn Russland zu bestimmen welches fremde Land zu seiner Einflusssphäre gehört und nicht einem anderen Bündnis oder Vereinigung angehören darf.
Es gibt kein russisches Einflussgebiet mehr, die ehemaligen Ostblockländer haben mit ihrem Beitritt zur NATO Russland gezeigt was sie von ihnen halten.
Wenn die Ukraine meint sie sei in der NATO gut aufgehoben ist das ihr gutes Recht, da die Ukraine ein souveräner Staat ist und tun und lassen kann was sie will. Sie kann sich ihre Partner und Verbündeten selbst suchen.
Russland hingegen hat ein Stück eines fremden Landes einfach okkupiert und in ihr Staatsgebiet eingegliedert.
Obwohl sie dort nur einen Stützpunkt gepachtet hatten.
Aber sie hatten ganz einfach Angst das die Ukraine das Abkommen nicht wieder verlängert, deshalb hat Russland diesen Konflikt mit Söldnern aus Russland angezettelt.

aus welchem Recht bestimmt der Westen die Politik anderer Staaten und warum soll Russland es dulden wie der NATO immer näher an seine Grenze vorrückt? um dann dort ihre Raketten zu stationieren, gegen wen wollen sich die NATO Staaten abweren? wieso will man nicht mit Russland zusammen arbeiten und labert ständig über irgendwelche Menschenrechte die dort angeblich massiv verletzt werden. Übrigens ist oder besser gesagt war die Krim kein fremdes Land für Russland du solltest dich vieleicht besser in die Geschichtsbücher einlesen.

P.S als die Proteste auf Maidan angefangen haben protestierten die Menschen gegen Koruption und Aligarchen im Land und keiner von ihnen ausgesprochen das die zu NATO wollen. Jetzt haben die ein Regierungswechsel an der Spitze mit einem Aligarch und wie die Lage dort in ein paar Jahren ausschaut werden wir sehen. Die Orangene Revolution wurde auch so bejubelt leider hat die dem Volk nichts gutes gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben