AW: Propaganda-Panne im ukrainischen Junta-TV
Finde ich auch für richtig tut mir leid aber die Natur hat es nicht vorgesehen das die Kinder aus dem Arsch raus kommen (sory für wortwahl).
Leider nicht den manch einer gehört für sein Ganzes Leben hinter Gittern, ich möchte mal sehen was du sagen würdest wenn deinem Kind sowas angetan wird und der Täter kommt raus weil ihn irgend ein Gutachter als ugefärlich einstuft. Er kommt raus und macht da wo er aufgehöhrt hat. Den die Psychiather sagen es selber das die Pädophilie nicht heilber ist.
Die hat man in Russland auch, und übrigens wird in Russland keiner sein Lebenlang eingespert.
Da haben wir es: "in Anwesenheit von Minderjährigen" ich persönlich möchte auch nicht wenn ich mit meinen Kindern irgendwo vorbei gehe und meine Kinder das mit anschauen müssen wie sich zwei Männer abknutschen wieso können diese Männer mich nicht verstehen und meine Meinung nicht tollerieren? Und das hat der Putin mal selber in einem Interviewe gesagt sie können mit sich machen was sie wollen aber nicht in anwesenheit von Kindern, und glaub mir in dieser Frage steht die Bevölkerung hinter ihn.Am 30. Juni 2013 unterzeichnete Präsident Wladimir Putin ein Gesetz auf föderaler Ebene, das jegliche positiven Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe stellt.
Der Staat erkennt keine gleichgeschlechtlichen Partnerschaften an und verbietet seit dem 3. Juni 2013 auch die Adoption durch gleichgeschlechtliche Ehepaare im Ausland.
Finde ich auch für richtig tut mir leid aber die Natur hat es nicht vorgesehen das die Kinder aus dem Arsch raus kommen (sory für wortwahl).
Wir haben ein liberales Rechtssystem, da wird nicht jemand ein ganzes Leben einfach weggesperrt!
Leider nicht den manch einer gehört für sein Ganzes Leben hinter Gittern, ich möchte mal sehen was du sagen würdest wenn deinem Kind sowas angetan wird und der Täter kommt raus weil ihn irgend ein Gutachter als ugefärlich einstuft. Er kommt raus und macht da wo er aufgehöhrt hat. Den die Psychiather sagen es selber das die Pädophilie nicht heilber ist.
Sei froh das wir ein solches unabhängiges Rechtssystem haben wo nicht nach politischen Ansichten geurteilt wird und man die Möglichkeit von Revision etc. hat.
Die hat man in Russland auch, und übrigens wird in Russland keiner sein Lebenlang eingespert.