Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Proleme bei USB Festplatten

AW: Proleme bei USB Festplatten

Hallo termite,
wenn der FAT32 formatter gestartet ist die vorhandenen Partitionen löschen.Dann kannst du die Partitionsgröße wählen und dann auf starten.


Hi,

danke dir für die Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, werden auf jeden Fall beide Partitionen gelöscht, die jedoch anschließen wieder mit dem PRG einzeln eingerichtet und formatiert werden können. Richtig?

ABER KEINESFALLS AUF INITIALIZE DRIVE GEHEN,dabei wird die FEhlertabelle gelöscht und Du musst die Platte dann LowLevel formatieren was dann eineige Stunden dauert.

Hatte ich leider gemacht und musste die Platte über Nacht mit LL neu formatieren. Lief ca. 7 Std.

aber jetzt weiss ich ja bescheid.

Gruß
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

Hi,

danke dir für die Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, werden auf jeden Fall beide Partitionen gelöscht, die jedoch anschließen wieder mit dem PRG einzeln eingerichtet und formatiert werden können. Richtig?

Gruß

Kannst auch nur eine Partition löschen und FAT32 formatieren,die andere bleibt dann auf NTFS.
Aber ich würde ruhig beide vorhandenen Partitionen als FAT32 einrichten.
Da Du ja eh LowLevel formatiert hast richte die Partitionen mit FAT32 formatter ein.
 
AW: Proleme bei USB Festplatten

Danke dir für die Antwort. Damit kann ich was anfangen.

Gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…