Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

Ich hatte stänig abstürze wenn ich ins Film Menu wollte. Nachdem ich auf den Blue Dream Skin wechselte gings.
Würde gerne einen anderen ausprobieren aber keiner läuft. Kann mir jemand weiterhelfen ?
dm 800se mit oozoon 3.24 SSL 84b, Valerie 1270
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

Das ist einer meiner beliebtesten Plugins und der beste Mediaplayer den ich gesehen habe, doch leider habe ich ein kleines Problem.

Es werden einige Film Informationen nicht über imdb bezogen, wenn ich dann auf Failed gehe und auf change imdbld drücke, ohne den Titel zu ändern, findet er mir direkt diesen einen richtigen Film, bei IsTvShop steht flase.
Kann mir jemand sagen warum?


Hab mich dann dran gehockt und an die 30 Filme so korrekt eingetragen, nur ist nach einem sync wider alles was ich Manuel Eingetragen habe weg und unter Failes habe ich wieder die 30 Filme :-(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben