Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

Hi,

Das NN² besitzt auch ein BluePanel = Blaue Taste drücken.
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

Ich bekomms nicht gebacken.
Ich hab mir frisch auf meine 800se clone newnigma2 installiert (
newnigma2-dm800se-2011-12-24-ramiMAHER #ssl84b), dann die neueste Project Valerie ipk gezogen (project-valerie_rev1171_mipsel_oe16.ipk), diese dann ins root verzeichnis gelegt und dann übers Box Interface Plugins installiert.
Dann reboot.

PV startet dann auch mit dem wizard, alles ok. TV funktioniert auch, aber das Synchronisieren überhaupt nicht. Ich hab den Suchpfad auch schon angepasst auf hdd/movie in dem gerade einmal 3 Aufnahmen und 9 avis liegen.
Es wird immer angezigt blabla Config wird geladen etc, aber es tut sich nichts. Wenn ich abort drücke, steht da sinngemäß dass abgebrochen wird, aber auch da tut sich dann überhaupt nichts.
Wenn ich aufs WebIF zugreifen will, lädr der Browser und kurze Zeit später drehen sich am TV links oben die Zahnräder und es hängt sich auf, also reagiert garnicht mehr.

Ich hab keine Ahnung wo das Problem liegt. Beim neusten nn2 von el blindo konnte ich nichtmal das skin zu blue umändern ohnen einen greenscreen zu bekommen. immerhin ist das weg ^^
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

nach erfolgreichem installieren erscheint immer diese meldung wenn ich auf einstellung gehe.



was mach ich falsch oder was ist der fehler?
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

hab den gleichen fehler, kann es auch nicht über die gui deinstallieren.
wer weiss rat?
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

Hallo leute,

hab auch mal die neuste version installiert auf meiner 800se aber hängt sich fast überall auf. Hab auch mal versucht unter System den pfad zu ändern und bei sync auch , wenn ich dann sync tue passiert nicht ... lade konfig....lade.... geh ich auf filme kommt das Zahnrad und dann passiert wieder nix und muss ausschalten. Schade ich würde es gerne mal testen aber werd nicht ganz schlau aus dem teil.

vielleicht kann jemand ja helfen, würd mich freuen


lg
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

Habe die gleichen Probleme! No Atribute bla bla ? jemand eine Lösung?
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

So schaut es bei mir auch aus....scheint wohl bei vielen das Problem zu sein :(:(
 
AW: Project Valerie — MediaCenter für Enigma2

Schade eigendlich... so ne kleine anleitung für anfänger wo man welche pfade genau abändern muss, oder wie man genau das Plugin einstellt ohne das er ständig bei "aktualieseren" ect abschmiert oder Greenscreen bekommt wäre schon sinnvoll.


Naja vielleicht kommt ja irgendwann mal was
 
Kann es sein, dass Dateien die >10gb sind nicht synchronisiert werden?
Habe einige große MKv´s, die nicht in der Film Liste sind. Die kleinen MKV´s wurden synchronisiert.

Gruß Motu
 
woran könnte es dann liegen? gleiche Festplatte und wenn ich sie mt dem mediaplayer öffne gehen sie auch

Habe den Fehler gefunden. es waren keine nfo Dateien mit dem Imbd Eintrag in Odner.
Habe sie nachgetragen. jetzt klappt es bei fast allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben