J jonny_d Ist gelegentlich hier Registriert 30. Juli 2011 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 14. Mai 2012 #1 Hallo Zusammen, ich habe mir gerade Projekt Valerie von hier installiert.. Project Valerie — MediaCenter für Enigma2 laut beschreibung sollte das für meine 800se funktionieren. Allerding sbekomme ich den Fehler: Extensions/ProjektValerie ('module' objekt has no attribute'ProjektValerie'). habe ich eine Falsche Datei oder funktioniert das bei der 800se Clone doch nicht? ps. habe ein new Enigma Image von elBingo
Hallo Zusammen, ich habe mir gerade Projekt Valerie von hier installiert.. Project Valerie — MediaCenter für Enigma2 laut beschreibung sollte das für meine 800se funktionieren. Allerding sbekomme ich den Fehler: Extensions/ProjektValerie ('module' objekt has no attribute'ProjektValerie'). habe ich eine Falsche Datei oder funktioniert das bei der 800se Clone doch nicht? ps. habe ein new Enigma Image von elBingo
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. Mai 2012 #2 Hier findest du das akt. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP J jonny_d Ist gelegentlich hier Registriert 30. Juli 2011 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 15. Mai 2012 #3 Tatsache.. mit der oe15 hat es funktioniert...