Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

project valerie auf 800hd se Installation

Klosterhardt

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo ich suche ein gute anleitung project valerie auf 800hd se zu Instaliren auf die seite von project valerie war ich schon
hatt vielleich einer ein gut anleitung und welches ipk datei ich nehemen müss für die clon und wo ich sie hin kopiren müss

vom handy geschreibn

ich weis nicht wo ich das hin kopiren soll project-valerie_rev1264_mipsel_oe15 ipk datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben