Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Programmumstellung bei "fernsehen für mich"

Programmumstellung bei "fernsehen für mich"

Bon Gusto ersetzt E! am 1. März 2011

Am 1. März 2011 wird Kochsender Bon Gusto allen bestehenden Abonnements hinzugefügt. BonGusto ist Deutschlands einziger TV-Kanal rund um die Themen Essen, Trinken und Genießen. Ob skandinavisch, irisch, indisch oder exotisch-afrikanisch, der Sender ist immer nah am Geschehen und präsentiert mit rund 200 Sendungen, zum größten Teil deutsche Erstausstrahlungen, exklusive Programmhighlights, Kochshows und köstliche Rezeptideen aus aller Welt. Neben internationalen Kochgrößen schwingen auch die Kochshow-Moderatoren die Löffel und sorgen für informatives und geschmackvolles TV-Programm auf ganzer Linie.

Die Zuschauer können bereits jetzt die Frequen z von Bon Gusto einstellen, der Sender wird am 1. März 2011 automatisch aktiviert:

Bon Gusto
Satellit: eurobird 9° Ost
Transponder: 71
Frequenz: 12.130 GHz
Symbolrate: 27500
Polarisation: horizontal
FEC: 3/4
Modulation: DVB-S - QPSK

Enthalten im Paket "fernsehen für mich"

Der Sender E! Entertainment wird am 1. März 2011 deaktiviert.

Quelle: Ihr Team von FERNSEHPAKET
 
AW: Programmumstellung bei "fernsehen für mich"

na klasse ... da hat mich e! aber mehr vom hocker gehauen als ein kochsender! zum glück gibts den ja noch auf 23,5°E - und das hoffentlich noch lange!
 
Zurück
Oben