Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programmsortierung beim vip

arkas1

Freak
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
288
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ort
süd-hessen
hi leute,+

hab seid gestern den vip , nun hab ich dreimal die programme sortiert unter alle. lass ich den vip an ist alles ok, mach ich ihn aus , sind alle sender wieder weg und ich kann das spielchen von vorne beginnen. das kann es ja wol nicht sein, wo liegt da der fehler???


gr.
achim
 
AW: programmsortierung beim vip

Alle Sender ist keine FAV Liste, da sind alle Sender gespeichert, nimm eine andere Liste und sotier dahin, dann klappt es auch.
 
AW: programmsortierung beim vip

dann nehm ich mal die favoriten und versuch es da drin mal.

erst mal danke.


gr.
achim
 
AW: programmsortierung beim vip

ich sortier immer unter alle. Die sind und bleiben immer da. Egal wie oft ich den VIP den an und aus schalte.
Vielleicht speichertst du nicht ab.

Mlg piloten
 
AW: programmsortierung beim vip

so hab das mal unter favoriten versucht, bekomme alle rein gehen aber alle wieder raus. übrigens speicher ich auch ab.

also noch mal von vorne. sobald ich den vip aus mache ist alles wieder weg.
gehe ich aber dann ins menü sender bearbeiten unter alle, ist da alles so wie ich es sortiert habe, ich markiere dann alle und dann hab ich auch wieder meine liste vorne beim umschalten, also so wie ich sie sortiert habe, mach ich den vip aber wieder aus , ist alles wieder beim alten.
ich muß dann wieder ins menü , sender bearbeiten alle makieren ( es sind im menü alle sender so wie ich sie am anfang sortiert habe ) und dann sind sie wieder da , das heißt ich kann wieder normal durchschalten.
ist schon seltsam, wenn ich aus machen ist die programmliste die ich angelegt habe, wieder weg und ich muß das gleiche spielchen machen wie obern beschrieben.
hat da einer einen tip was da los ist??



gr.
achim
 
AW: programmsortierung beim vip

was machst du denn nach dem sortieren? Wie speicherst du ab nach dem Sortieren?

Mlg piloten
 
AW: programmsortierung beim vip

Wieso unter Sender bearbeiten, du gehst unter Favoriten bearbeiten rein, suchst dir die erste Liste z.B. freie Deutsche und schiebst da die gewünschten Sender rein, anschließend sotierste die und wenn du dann rausgehst speicherst du die Fav-Liste fertig.
 
AW: programmsortierung beim vip

also unter fav hab ich das auch versucht, kommen nach dem ausmachen und wieder an nicht die die ich sortiert habe sondern immer die grundeinstellung. so und nun ist auch auf einmal die ARD nicht mehr da. hab alles durchgesucht, es gibt nur noch ARD HD , normle ARD ist weg, nicht mehr zu finden.
so langsam verzweifle ich an dem ding, hab bei keinem reciver bisher solche schwierigkeiten gehabt.

ich probiere noch ein bischen rum, wenn nix geht vk. ich den vip wieder und kauf mir einen etwas teureren.bleibt mir ja nix anders übrig.

gr.
achim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: programmsortierung beim vip

habe seit gestern das gleiche problem:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: programmsortierung beim vip

Ich hatte auch mal in langer arbeit meine sender (nicht fav) liste bearbeitet und bei jedem neustart war wieder alles durcheinander.

lösung des problems!

Wenn man mit ok die senderliste öffnet, schaut mal nach was sortiert wird. bei mir war es "TP". habe mit der blauen taste dann eingestellt er soll es nach "Nummer" anzeigen und alles war super und nun geht es auch nach dem neustert :emoticon-0137-clapp
 
AW: programmsortierung beim vip

:thank_you:was so eine blaue Taste alles anrichten kann, das war es.:emoticon-0148-yes:
 
AW: programmsortierung beim vip

na ja, lustig ist das schon. da fummelt man rum , drückt irgendeine taste , von der nix in der bedienungsanl. steht, und schon geht es.

ich hab ja meine sortierten sender auch immer wieder bekommen für die zeit wo der vip an war, auch auf eine art die es eigentlich nicht gibt. nun ja, jetzt sind sie auch nach dem wieder anschalten da, was natürlich viel besser ist.

mal sehen was der noch so alles macht, was nicht in der BD. steht.

gr.
achim
 
AW: programmsortierung beim vip

leute leute,
der vip schafft mich langsam.

hab ja schon erwähnt das aufeinmal das programm "Das Erste" also ard weg war. ich mußte ein kompletten sender suchlauf starten , dann war er wieder da und nun gestern schau ich sky bundesliga , wollte danach auf " Das Erste " schalten, ging auch , der vip zeigte in seinem display Das Erste an und auch im sender menü nur lief hier nicht das erste sondern sky bundesliga. hab den vip ausgemacht, nix war , bundesliga von sky war drauf. hab alle ard sender gesucht und der einzige der Das Erste originale programm zeigte war Das Erste HD.
ist schon seltsam was der vip da alles macht. nun kann ich mal wieder einen neuen sendersuchlauf starten , damit ich den originalen sender wieder bekommen, mal sehen wie lange der nun hält.

also , der vip kann zwar viel aber das was er mir jetzt so alles bietet nebenher, schlechtes bild ( siehe andere themen von mir im forum ), sender sind auf einmal weg., begeistert mich nicht besonders.
schade eigentlich, dachte das der besser ist als mein alter humax 1000 hd, der den geist aufgegeben hat. nun gut ich hab ja noch den von sky, hab den jetzt auch mit angeshlossen, falls mir das bild überhaupt nicht mehr gefällt stecke ich nur das sat kabel um und schau halt wieder über den sky reciver.

so langsam glaub ich dass das gerät ne macke hat, aber da muß ich mal mit ranger drüber sprechen.


gr.
achim
 
AW: programmsortierung beim vip

arkas1
Hast Du noch Garantie? Versuch ihn umzutauschen, vielleicht hat er ne Macke. Du scheist der Einzige zu sein der solche gehäuft auftretenden Probleme hat.
MfG
 
Zurück
Oben