Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme verschwunden Teil 2

joli0815

Newbie
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.
Ich hab mal wieder leichte Probleme mit meinem DSR 5003+ :(
Wieder mal sind einige Programme verschwunden, so zum Beispiel : beide Discovery Sender, Goldstar, Beate Uhse. Nicht das ich die unbedingt brauche, aber wieso sind die denn schon wieder weg ?? :-\
Und eine Frage ist weiterhin offen : WIE oder KANN ich Bundesliga mit meinem DSR empfangen ??
Das mit der AU funktioniert auch nicht oder hat jemand andere Erfahrung gemacht ?

joli
 
PW hat bisher noch keine Key Wechsel gemacht. Hast du es mit ein alten Key getestet oder woher weist du das das AU nicht geht ?. Hab leider kein DSR darum die Frage :-\. Ich habe mal eine Settings in die Datenbase geladen. Teste mal O0 Hier der Direkte Link dazu. [hide]Link Removed[/hide]

Und hier mal der Link zur AU Firmware
[hide]Link Removed[/hide]

Was die Bundesliga beim DSR angeht weis ich nicht viel. Ich werde mich nachher mal umsehen und wenn ich was finde dann lade ich es in die Datenbase
 
Also das AU für PW funktioniert mit dem 5003+ . Bundesliega läuft nicht, nur (über die Direkt + Kanäle, Optionstasten funktionieren nicht). Wenn Du die Soft aus der DB hast die von mir ist musst Du evtl. Deine Einstellungen für den Sat + LNB überprüfen. Ich habe es nach meiner Anlage eingestellt und da steht was auf OFF was bei Dir auf ON stehen muss (DiSEqC). Oder mal einen anderen Receiver anschließen und die einstellungen übernehmen.
Wenn es Probleme bei jemanden mit dieser Soft gibt liegt das definitife an einstellungen (nicht jede Satanlage ist gleich). Die Soft wurde auf 5 DSR5003+ getestet und hat prima funktioniert (AU eingeschlossen).
Premiere hat zwar in ketzter Zeit nicht den Key gewechselt, aber wenn Du den aktuellen noch nicht drin stehen hast kann das AU bis zu 25 minuten dauern.
 
Zurück
Oben