Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programme umschalten

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Ich weiss nicht, wo genau sind die Einstellungen.
Image habe ich open atv 6.0 dm 800 hd se...
Habe ich z. B. Bouget: deutsch, croatisch, musik,....

Und Problem ist folgendes:
Wenn ich bin z.B. im Bouget musik und druecke 1, schaltet das nicht auf deutsch bouget ARD HD, aber bleibt im Bouget musik 1 Programm.

Ich weiss nicht wo die Einstellung ist. Aber ich moechte das logisch haben, wenn ich druecke 1, kommt das auf 1 Station im ersten Bouget.
Danke fuer die Hilfe.
 
Menu > Einstellungen > Bedienung & Oberfläche > Kanalliste >
Favoriten beim Quickzap wechseln = Ja
 
...ich habe diese Box nicht, aber wie soll das funktionieren was du willst?
Du kannst doch immer nur innerhalb eines Bouquet mit den Zifferntasten navigieren.
Ansonsten musst du dir eine Gesamtliste anlegen.
Da kannst du dann auf alle Sender mit den Zifferntasten zugreifen.
Bouquet sind ja dafür gedacht das du schnell innerhalb eines Genres navigieren kannst.

Diesen Sender kannst du wahrscheinlich als Startkanal festlegen....mehr aber auch nicht.
 
Natürlich geht das genauso wie der Threadstarter es möchte. Funktioniert bei mir ja genauso.
 
Danke ultima :)
Einfach alternative umschalten aus und funktioniert. Schalte auf 1 um habe ich ARD, schalte auf 52 um habe ich HRT TV. Danke.

Manchmal so einfach..
 
...wusste ich nicht, aber wie funktioniert das wenn du im Bouquet C bist und drückst die 3, auf welchen Programmplatz schaltet er da?
Platz 3 in C oder Platz 3 in A?
 
Die Favoritenlisten sind hier durchnummeriert.
Favoritenliste Deutsch Nr.1 Das Erste Nr.2 ZDF Nr.3 WDR usw.
Favoritenliste Sky Deutschland Nr.74 Sky Cinema HD
Wenn ich nun Nr.74 Sky Cinema HD schaue und die 3 drücke schaltet er zu WDR.
 
Indem ich die 76 drücke( das ist der dritte Sender in meiner Sky Liste).
 
...dann benötige ich aber auch keine Favoritenlisten mehr, geht ja der ganze Vorteil von Favoritenlisten verloren das ich da sofort auf einen Blick alle Programme aufgelistet habe, dann reicht auch nur eine Gesamtliste.
 
Die Favoritenliste eigentlich brauche, wenn ich will die Sender laut Staaten, oder nach Musik, Sport sortieren...
Springen zwischen Favoriten kann ich durch Tasten Bouget + / -
 
...dann könntest du sie ja genau mit der gleichen Nummerierung in einer Gesamtliste speichern...ergibt doch den gleichen Effekt.
 
Ich kann ja auch über die Bouquets Listen schauen.
 
Zurück
Oben